Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

letzte ansprache des palaiologos vor der nierderlage gegen die osmanen"

soviel dazu das die byzantiner sich nicht als hellenen gesehn haben und hellas zerstören wollten.....

Allgemein ist doch bekannt das die Stadt Konstantinopel von Griechen um 660 v. Chr. unter dem Namen Byzantion gegründet und 330 n. Chr. in Konstantinopel umbenannt wurde.
Hab noch nie gehört das es zweifel gibt an der Herkufnt Byzanz´s

Allgemein ist doch bekannt das die Stadt Konstantinopel von Griechen um 660 v. Chr. unter dem Namen Byzantion gegründet und 330 n. Chr. in Konstantinopel umbenannt wurde.
Hab noch nie gehört das es zweifel gibt an der Herkufnt Byzanz´s

nach balkanmensch waren die byzantienr keine hellenen sondern wollten das antike hellas nur zerstören

ach ist mir auch egal soll er denken was er für richtig hält und ich das was ich für richtig halte und die sache hat sich;)

Gib mir einfach einen Link....

PS: Ich verstehe nicht ganz, was alles bezeichnest du als Lüge?

Ich kann nur sagen das es eine Lüge ist was die manche Griechen sagen das als Konstantinopel fiel die Italiener weigerten zu helfen....!

ganz im ernst

die italiener und die franzosen waren doch der auslöser das die türken uns so dermaßen ausernander genommen haben

(4 kreuzzug)

nach balkanmensch waren die ybazntienr keine hellenen sondern wollten das antike hellas nur zerstören

NEEEE NIEMALS DA REICHT DOCH EIN BESUCH NACH INSTANBUL UM ZEUGE DER GRIECHISCHEN HINTERLASSENSCHAFTEN ZU WERDEN; NICHT MAL DIE TÜRKEN, UND IST ERSTAUNLICH; LEUGNEN DIE GRIECHISCHE HERKUNFT DER STADT! LETZTENS LIEF AUF ITALIA 5 EIN DOKU ÜBER ISTANBUL, DAS SAGTE DER REPORTER AUCH ANDAUERNT "DIE EHEMALIGE GRIECHISCHE METROPOLE...."

NEEEE NIEMALS DA REICHT DOCH EIN BESUCH NACH INSTANBUL UM ZEUGE DER GRIECHISCHEN HINTERLASSENSCHAFTEN ZU WERDEN; NICHT MAL DIE TÜRKEN, UND IST ERSTAUNLICH; LEUGNEN DIE GRIECHISCHE HERKUNFT DER STADT! LETZTENS LIEF AUF ITALIA 5 EIN DOKU ÜBER ISTANBUL, DAS SAGTE DER REPORTER AUCH ANDAUERNT "DIE EHEMALIGE GRIECHISCHE METROPOLE...."

sags nicht mir sag es meinen freund balkanmensch :)

nach balkanmensch waren die byzantienr keine hellenen sondern wollten das antike hellas nur zerstören

ach ist mir auch egal soll er denken was er für richtig hält und ich das was ich für richtig halte und die sache hat sich
das hättest du wohl gerne, oder?
Hat dir das vielleicht dein orthodoxer Priester vorgeschlagen, so zu antworten? Solche Inhalte sind mir sehr bekannt: richtig halten.
Die Kirche hat es auch als richtig gehalten, die griechische Wissenschaft zu zerschlagen, ist das etwa dein Vorschlag?

Du hast offenbar, nochmal: offenbar von dem, was ich geschrieben habe, nichts gelesen, somit nichts verstanden, etc.

Die anderen Leser hier, die haben einfrig mitdiskutiert, sie dürften auf dem Gebiet nunmehr um einiges weiter sein.

das hättest du wohl gerne, oder?
Hat dir das vielleicht dein orthodoxer Priester vorgeschlagen, so zu antworten? Solche Inhalte sind mir sehr bekannt: richtig halten.
Die Kirche hat es auch als richtig gehalten, die griechische Wissenschaft zu zerschlagen, ist das etwa dein Vorschlag?

erstens: ich gehe nur 1-2 mal im jahr in die kriche also kann es mir somit "mein" orthodox priester nicht gesgat haben

zweitens: bin ich das thema leid hier mit dir zu diskutieren,das ist so als würde ich mit nem rassisten diskutieren wollen das alle menschen gleich sind weil er fanatisch ist und nichts anderes als hass im kopf hat.du balkanemnsch bist nicht anders nur das du voller hass auf das christentum hast,was genau soll ich also mit dir diskutieren bringt absolut gar nichts.von daher kannste mit der wand über dieses thema reden ich bins aufjedenfall leid.

Du hast offenbar, nochmal: offenbar von dem, was ich geschrieben habe, nichts gelesen, somit nichts verstanden, etc.

Die anderen Leser hier, die haben einfrig mitdiskutiert, sie dürften auf dem Gebiet nunmehr um einiges weiter sein.

jo habe ich mir auch nicht durchgelesen weil du dich ständig wiederholst warum soll ich mir das durchlesen??die orthodoxen sidn die böse sie wollten das antike hellas zerstören und ebenso die wissenschaft wir wissen es......

auserdem haste dir meint ext ebenso nicht durchgelesen.....der kaiser selbst der bösen "kakodoxischen" byzantiner meinte selbst das sie hellenen seien aber darauf gehste antürlich nicht ein und bezeichnest mich als unwissend...naja sag was du wilslt ist mir ehrlich gesagt egal.ich will mich einfach nicht mehr mit dir über dieses thema utnerhalten weil es mich einfach nur wütend macht und damit hat es sich

Zurück
Oben