Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

letzte ansprache des palaiologos vor der nierderlage gegen die osmanen"

Gib mir einfach einen Link....

PS: Ich verstehe nicht ganz, was alles bezeichnest du als Lüge?

Ich kann nur sagen das es eine Lüge ist was die manche Griechen sagen das als Konstantinopel fiel die Italiener weigerten zu helfen....!

Byzanz fiel auch weil durch den Kreuzzug der Katholiken Byzanz so stark geschwächt wurde, was anderes ist auch Quatsch

gibt genug threads musste einfach suchen....schlimmstenfalls suche über sein profil seine beiträge durch 80 % sind gegen orthodoxen von daher wirste schnell fündig werden

Sicherlich haben die Orthoxe keine weisse weste, so wie die Katholiken (sieh Papst vor 300 Jaren und weiter), trozdem bin ich ein gläubiger Mensche der an Jesus glaubt, der das was Jesus sagte hat kaum was mit dem zu tuhen was die Kirche sagt, Sie steht oft im wiederspruch mit seinen Lehren, trozdem bin ich kein Antichrist und hasse den Christentum, ganz im gegenteil, daher will ich mich damit auch nicht weiter beschäftigen.... :)

erstens: ich gehe nur 1-2 mal im jahr in die kriche also kann es mir somit "mein" orthodox priester nicht gesgat haben

zweitens: bin ich das thema leid hier mit dir zu diskutieren,das ist so als würde ich mit nem rassisten diskutieren wollen das alle menschen gleich sind weil er fanatisch ist und nichts anderes als hass im kopf hat.du balkanemnsch bist nicht anders nur das du voller hass auf das christentum hast,was genau soll ich also mit dir diskutieren bringt absolut gar nichts.von daher kannste mit der wand über dieses thema reden ich bins aufjedenfall leid.

jo habe ich mir auch nicht durchgelesen weil du dich ständig wiederholst warum soll ich mir das durchlesen??die orthodoxen sidn die böse sie wollten das antike hellas zerstören und ebenso die wissenschaft wir wissen es......
du tust mir nur leid, so jung und schon so verbohrt.
eben ... typisch orthodoxer aus Griechenland.

Übrigens:
Der Priester sieht in mir keinen Rassisten, nicht im Ansatz, das tun nur dumme Menschen, die, als Deutsche die Nazikeule rausholen, und als Griechen die Rassistenkeule.

Byzanz fiel auch weil durch den Kreuzzug der Katholiken Byzanz so stark geschwächt wurde, was anderes ist auch Quatsch
Dir sollte doch bekannt sein, daß eine Diskussion mit Menschen, die eine überzeugte christliche Gesinnung haben, so nicht geführt werden kann, oder etwa nicht?

Soll sich der Humanismus nun deiner Ansicht nach unter der klerikalen Pantoffel stellen?
Einen Scheiß werde ich tun, mein Freund. Ich hoffe, du hast mich verstanden.

du tust mir nur leid, so jung und schon so verbohrt.
eben ... typisch orthodoxer aus Griechenland.

Übrigens:
Der Priester sieht in mir keinen Rassisten, nicht im Ansatz, das tun nur dumme Menschen, die, als Deutsche die Nazikeule rausholen, und als Griechen die Rassistenkeule.

wieso tue ich dir leid?????ich entgegensatz zu dir kann mich in beiden seiten versetzen und es aus beiden perspektiven sehn.eher tust du mir leid der von hass zerfressen ist......ich gebe es offen und ehrlich zu die kirche hat viel scheisse gebaut und tut es heute noch immer aber wie italian im vorigen post schon meinte das:das die lehren jesus wenig mit de kirche zu tun hat bzw im wiederspruch ist.

der meinung bin ich auch.ich verehre weder die kirche noch irgendwelche priester.sie sind nur dazu da um uns das christentum näher zu bringen.es gibt priester die ihren job gut machen und priester die es nicht tun wie sie es tun sollten,die verurteile ich genauso wie du.das gesamte christentum vorallem das orthodoxentum in frage zu stellen ist einfach nur falsch.

auserdem habe ich dich nicht als rassisten oder sonstwas bezeichnet,sondern meinte lediglich nur das man nem rassisten nicht weiß machen kann das alle menschen gleich sind und dich genauso wenig das dass orthodoxentum nicht komplett kacke ist.beide sind verbohrt und sehn nur ihre meinung als richtig.

wieso tue ich dir leid?????ich entgegensatz zu dir kann mich in beiden seiten versetzen und es aus beiden perspektiven sehn.eher tust du mir leid der von hass zerfressen ist......ich gebe es offen und ehrlich zu die kirche hat viel scheisse gebaut und tut es heute noch immer aber wie italian im vorigen post schon meinte das:das die lehren jesus wenig mit de kirche zu tun hat bzw im wiederspruch ist.

der meinung bin ich auch.ich verehre weder die kirche noch irgendwelche priester.sie sind nur dazu da um uns das christentum näher zu bringen.es gibt priester die ihren job gut machen und priester die es nicht tun wie sie es tun sollten,die verurteile ich genauso wie du.das gesamte christentum vorallem das orthodoxentum in frage zu stellen ist einfach nur falsch.
komm, Junge, gehe und wasch dich, und rede nicht so geschwollen.
Es würde besser zu dir stehen, eine Mentalität des Halbstarken baut einen nicht auf. Laß' mal, ich habe nun einiges erkannt.

Zurück
Oben