Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute erschrecken

Leute erzählt mal, wie ihr die Leute so am Besten erschrecken könnt?

Ich hab im August meinem Vater, da er vom Sternzeichen ein Löwe ist eine rießen Löwenfigur geschenkt, die extrem echt aussieht und brutal von der Qualiät ist hinter die Tür gestellt, hättet mal sehen müssen wie erschrocken der ist. Danach nahm ich ihn mit zu mir nach Hause für ne Weile und jeder hat sich erschrocken im ersten Moment wenn auf einmal ein Löwe vor dir steht. hehehehhe

Plastikschlange bei meiner Mutter und Cousin ^^

Wieso lässt du eine PS3 für 500Euro reparieren wenn du für 200Euro eine neue kaufen kannst?

Ganz einfach, weil meine MEISTERLIGA ONLINE MANNSCHAFT SO GUT IST UND SIE MIR IN EXTREM VIELEN STUNDEN UND TAGE ERSPIELT HAB.
Und kein Bock hab alles nochmal anzufangen und die Niederlagenquote würde dann steigen, da jetzt nicht mehr so viele Anfänger am Start sind und nur noch gute Spieler mit aufgerüsteten Mannschaften spielen.

Mit "fotokristall.narod.ru" (Insider wissen Bescheid) habe ich um 02:00 nachts meine kleine Schwester geweckt.
Sie ist aufgeschrocken, hat geschrien und ist um die halbe Wohnung gerannt. :emir:

Ganz einfach, weil meine MEISTERLIGA ONLINE MANNSCHAFT SO GUT IST UND SIE MIR IN EXTREM VIELEN STUNDEN UND TAGE ERSPIELT HAB.
Und kein Bock hab alles nochmal anzufangen und die Niederlagenquote würde dann steigen, da jetzt nicht mehr so viele Anfänger am Start sind und nur noch gute Spieler mit aufgerüsteten Mannschaften spielen.

Bei mir repariert man sie dir für n 20ger.

Das geile ist, wenn man den Löwen vergisst und in Gedanken ist, kann man sich erneut erschrecken ihn wieder vor dir zu sehen. Aber wohin soll der Vater ihn stellen? Ich wollte ihn in den Garten stellen, aber er ist trotz seiner Grösse tragbar (von einer Person, ein Serbian Eagle trägt den sogar locker). Den würde jeder klauen wollen

Zurück
Oben