Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute erschrecken

Ist halt echt so, dass die Viecher (hab auch nen Tiger geholt in kleiner) extrem echt aussehen, hätte niemals gedacht, dass man FIguren so gut machen kann. Hab nämlich noch nie so gut gemachte Figuren gesehen im Leben

Ich frage mich wer ernsthaft daran glaubt das plötzlich ein Löwe hinter der Tür steht??

Wohnt ihr in Afrika oder was?

Ich hasse es, wenn Leute mich erschrecken :rolleyes:
BUUUU! *erschreck*

gespenst-t10807.jpg

Ich frage mich wer ernsthaft daran glaubt das plötzlich ein Löwe hinter der Tür steht??

Wohnt ihr in Afrika oder was?

Schon klar, deswegen dachte ich, dass sich keiner erschrecken tut. Aber nochmal. DER LÖWE IST BRUTAL GUT GEMACHT WORDEN. Will nicht wissen wie lange die gebraucht haben so einen fertigzustellen.

ich könnte ganze romane schreiben mit solchen geschichtchen,aber das tue ich euch nicht an....eine geschichte schreib ich aber.

mein bruder wurde mal von einem auto überfahren und meine mutter hatte danach immer angst um ihn. ich sollte immer gut aufpassen wenn wir draussen waren....ungefähr ein jahr später......fast vor unserem haus war etwas passiert alles voller polizei,krankenwagen, es war genau die zeit wo meine mutter von der arbeit kam. ich hab meinen bruder im schrank versteckt und als meine mutter ins haus kam hab ich gesagt das mein bruder überfahren wurde. sie hat so einen schreck bekommen das sie gleich in ohnmacht fiel.....später habe ich so eine tracht prügel bekommen und als mein vater nach hause kam von ihm auch noch mal...:toothy2:

Zurück
Oben