Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lewandowski-Mandzukic

Lewanwas? Der Typ ist bisher ein absoluter Totalausfall während Mandzo bei Atletico eingeschlagen hat wie der Blitz.
Passiert halt wenn der Trainer einen Gottkomplex hat

+ Ligakonkurrenz geschwächt, für Mandzukic 22 Millionen € bekommen, für Lewandowski 0 gezahlt, jüngerer Spieler mit größerem Namen.
- Der Gehaltsunterschied.

Auch wenn Lewa erst in der nächsten Saison einschlägt hat sich's für Bayern locker gelohnt.

Mandzukic hat es bei Atletico angangs auch nicht leicht gehabt,wobei er sich langsam gut einfügt er bringt halt die richtige Einstellung mit was bei Lewandowski momentan zu wünschen lässt.

Mandzukic war zwar besser bei Bayern, aber man muss es nicht übertreiben, einen Costa ersetzt er immer noch nicht perfekt (kann er meiner Meinung nach auch gar nicht, weil Costa technisch besser ist), aber er passt sehr gut ins System von Simeone, wie man gestern sehen konnte und hat seine eigenen Qualitäten.

Finde Lewandowski allerdings auch überbewertet, übrigens nicht erst seit dieser Hinrunde. Seitdem er mal gegen Real 4 Tore gemacht hat (man darf gerne mal erwähnen, wie schlecht die Abwehr von Real an diesem Abend war bzw. generell in der Saison), übertreit man extremst mit ihm. Lewandowski ist technisch besser als Mandzukic, aber er lässt zu viele Chancen liegen meiner Meinung nach auch bei Dortmund wären mehr Tore noch möglich gewesen bei einer besseren Verwertung der Großchancen. An die absoluten Weltklassestürmer reicht er für mich zumindest nicht heran, aber das ist Ansichtssache

Zurück
Oben