G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ok ja stimmt auch wieder... Aber bodyshaming triggert mich schon...Ist ja nicht meine Partnerin....irgendeine Trash-Tante. Die leben davon zu lästern und das über sie gelästert wird
Ok ja stimmt auch wieder... Aber bodyshaming triggert mich schon...Ist ja nicht meine Partnerin....irgendeine Trash-Tante. Die leben davon zu lästern und das über sie gelästert wird
warumäääääh?... Aber bodyshaming triggert mich schon...
Weil ich eine Frau bin und nicht giselle bündchen figur habe..warumäääääh?
egalWeil ich eine Frau bin und nicht giselle bündchen figur habe..
ja gut, das ist natürlich dann schlechtWeil ich eine Frau bin und nicht giselle bündchen figur habe..
Zusammen mit dieser Walentina das Asozialste was im deutschen TV rumrennt@Leyni Mädel wieso bist du Team Christina? Die Frau hat sie nicht mehr alle... die beleidigt auch die Frauen in ihrer Gruppe nur weil ihr Mann n Hurenbock ist und auch dieses Prinzessinnen-Gehabe mit der Villa und ihrem Zimmer zu Beginn... richtig Assi... Klar tut sie mir auch Leid mit diesen ekelhaften Typen die sich sich da immer geangelt hat aber dann soll sie die als Erstes beleidigen und nicht alle anderen...
Walentina hat aber wirklich psychische Probleme... Christina ist das glaub einfach ein Proletenweib und etwas dumm auch noch...Zusammen mit dieser Walentina das Asozialste was im deutschen TV rumrennt
Da ich in der Regel in der Nacht wach bin, muss ich zu meiner Schande gestehen das ich seit Jahren diesen ganzen TrashTV-Dreck schaueWalentina hat aber wirklich psychische Probleme... Christina ist das glaub einfach ein Proletenweib und etwas dumm auch noch...
Schaust du Sommerhaus der Stars?!? Falls ja hast du auch alte Staffeln gesehen?
Gut dann müssen wir nä. Woche mit Ludjak und Leyni die neuste Folge besprechen.... Ich mag eig. nur Sommerhaus der Stars von all diese Sendungen....Da ich in der Regel in der Nacht wach bin, muss ich zu meiner Schande gestehen das ich seit Jahren diesen ganzen TrashTV-Dreck schaue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen