Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

@Leyni Mädel wieso bist du Team Christina? Die Frau hat sie nicht mehr alle... die beleidigt auch die Frauen in ihrer Gruppe nur weil ihr Mann n Hurenbock ist und auch dieses Prinzessinnen-Gehabe mit der Villa und ihrem Zimmer zu Beginn... richtig Assi... Klar tut sie mir auch Leid mit diesen ekelhaften Typen die sich sich da immer geangelt hat aber dann soll sie die als Erstes beleidigen und nicht alle anderen...
 
@Leyni Mädel wieso bist du Team Christina? Die Frau hat sie nicht mehr alle... die beleidigt auch die Frauen in ihrer Gruppe nur weil ihr Mann n Hurenbock ist und auch dieses Prinzessinnen-Gehabe mit der Villa und ihrem Zimmer zu Beginn... richtig Assi... Klar tut sie mir auch Leid mit diesen ekelhaften Typen die sich sich da immer geangelt hat aber dann soll sie die als Erstes beleidigen und nicht alle anderen...
Zusammen mit dieser Walentina das Asozialste was im deutschen TV rumrennt
 
Walentina hat aber wirklich psychische Probleme... Christina ist das glaub einfach ein Proletenweib und etwas dumm auch noch...

Schaust du Sommerhaus der Stars?!? Falls ja hast du auch alte Staffeln gesehen?
Da ich in der Regel in der Nacht wach bin, muss ich zu meiner Schande gestehen das ich seit Jahren diesen ganzen TrashTV-Dreck schaue:lol:
 
Zurück
Oben