Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Hast du nicht seine Temptationstaffel geguckt?! Dachte du hast alle gesehen außer VIP.

Wie er da wie ein Kleinkind saß beim finalen Lagerfeuer hahahahahahahab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein ich habe nur eine einzige "normale" staffel gesehen mit Christina damals das war nicht VIP... die erste VIP Staffel die ich grad schaue ist die neue mit Christina Alex und Vanessa.... Ich hab auch die letzte StaffelSommerhaus nicht gesehen die vorherige vor dieser mein ich...
 
carina-nl-und-paulina-ljubas-collage-jpg.148383


Die Augenbrauen der Rechten sehen aus als würden sie jemanden gleich anspringen amk.
Ihr blick aber war femme fatal mäßig als Yasin sie rausschmiss bei ex on the Beach

Ich schwöre jede Frau kennt den Blick und fühlt den...
Ich schwöre ich hab in mein Kissen geschrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihr blick aber war femme fatal mäßig als Yasin sie rausschmiss bei ex on the Beach

Ich schwöre jede Frau kennt den Blick und fühlt den...
Ich schwöre ich hab in mein Kissen geschrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erzähl mal, was sie da gefühlt hat. Ich vertrau dir, dass du das gut beschreiben kannst.
 
Juuuunge wie kann Vanessa es wagen christina anzugreifen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erzähl mal, was sie da gefühlt hat. Ich vertrau dir, dass du das gut beschreiben kannst.
Das ist dieses "Du kleine dreckige Ratte" weil sie realisiert dass sie eigentlich nur verarscht wurde. Und der Blick sagt:" Ich hasse dich so sehr, ich werde mich rächen und dir dein erbärmliches leben schwer machen"
Das war der from lovers to enemies-Blick

Und spoiler... Sie hat sich gerächt
 
Zurück
Oben