Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lezha - Nordalbanien

@Albanesi

wenn du pro-osmanisch bist dann solltest du in die Türkei auswandern.

Wie kannst du an den heroischen Kämpfen Kastriotis zweifeln..?!!!

Gentleman schrieb:
@Albanesi

Und wie könnt ihr solche Märchen überhaupt glauben , sozusagen das alle Balkanesen wie auch wir Albaner , wie Hunde gelitten haben

Das sind Märchen der griechischen , serbischen und bulgarischen Nazis gewesen um damit das Volk zu hetzen

Um ihre Säuberungen gegen die Muslime erfolgreich durchzuführen , was auch geglückt ist.

Nun ja wir Albaner haben ab der Zeit aber dann wirklich wie Hunde gelitten.

Steht ja in denn Chroniken die wurden ja dokumentiert , kannst ja goggeln...

Albanesi2 schrieb:
Gentleman schrieb:
@Albanesi

Und wie könnt ihr solche Märchen überhaupt glauben , sozusagen das alle Balkanesen wie auch wir Albaner , wie Hunde gelitten haben

Das sind Märchen der griechischen , serbischen und bulgarischen Nazis gewesen um damit das Volk zu hetzen

Um ihre Säuberungen gegen die Muslime erfolgreich durchzuführen , was auch geglückt ist.

Ne kemi luftuar për nënën Shqipni dhe kemi derdhur shumë xhakë!
Xhakë shqiptarë që nuk shitet dhe as nuk falet! Shkijau, Turku dhe Greku neve na ka dominuar dhe shkatrruar. Islamin nuk na e kan dhuruar më Njerzim por më shkatrrim dhe teror. Unë si musliman i dua muslimanët të vertët e jo një fare turku më shumë flokë në bythë dhe në ftyrë... :lol:

Gjergj schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Gentleman schrieb:
@Albanesi

Ne kemi luftuar për nënën Shqipni dhe kemi derdhur shumë xhakë!
Xhakë shqiptarë që nuk shitet dhe as nuk falet! Shkijau, Turku dhe Greku neve na ka dominuar dhe shkatrruar. Islamin nuk na e kan dhuruar më Njerzim por më shkatrrim dhe teror. Unë si musliman i dua muslimanët të vertët e jo një fare turku më shumë flokë në bythë dhe në ftyrë... :lol:

Sa bukur dike me fol gjuhen shqip , qysh e sundon shqip e larte, vetjak na veq thjeshtligjerimor jena msu tu fol...

Amo shqip te lart ma mir po tingellon se gjuha bisedore

:wink:

VaLeNtInA schrieb:
Sa bukur dike me fol gjuhen shqip , qysh e sundon shqip e larte, vetjak na veq thjeshtligjerimor jena msu tu fol...

Amo shqip te lart ma mir po tingellon se gjuha bisedore

:wink:

Ashtu është. :P
Vetëm mua po më dukët se Albanezi tyben po më kupton... :) :lol:

sehr schöne fotos....

eine frage.die neue Kirche von Lezha ist das eine Katholische oder Orthodoxe Kirche?? vom Bau her sieht sie sehr orthodox aus, ich weis aber das Katholische Albaner ihre Kirchenarchitektur sehr ähnlich wie die von den Orthodoxen bauen.(das liegt vieleicht am südlichen baustil bzw. bauarchitektur)
Auch ist mir bekannt das viele Albaner die in Amerika leben sehr viel geld in ihre Dörfe oder Gemeinden spenden um Kirchen oder andere sachen zu errichten.

port80 schrieb:
sehr schöne fotos....

eine frage.die neue Kirche von Lezha ist das eine Katholische oder Orthodoxe Kirche?? vom Bau her sieht sie sehr orthodox aus, ich weis aber das Katholische Albaner ihre Kirchenarchitektur sehr ähnlich wie die von den Orthodoxen bauen.(das liegt vieleicht am südlichen baustil bzw. bauarchitektur)
Auch ist mir bekannt das viele Albaner die in Amerika leben sehr viel geld in ihre Dörfe oder Gemeinden spenden um Kirchen oder andere sachen zu errichten.
Ist ne orthodoxe Kirche, ... glaube ich zuminderst, aber komisch da im Norden eigentlich nur Mulsime und katholische Christen Leben, ... ist aber egal, ist ne schöne Kirche, ... als ich sie live zum ersten mal so, dachte es sei eine moderne Moschee, bis ich auf der Kuppel und auf dem Turm die Kreuze sah :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben