Ademus Papa
Rassist
Kann es sein, dass du sowas bringst in deiner großen Angst vor einer Drag-Queen?
Ja, ich habe große Angst davor, dass auf der Welt psychisch kranke Menschen frei herumlaufen.
Kann es sein, dass du sowas bringst in deiner großen Angst vor einer Drag-Queen?
Ja, ich habe große Angst davor, dass auf der Welt psychisch kranke Menschen frei herumlaufen.
Alle diese Menschen gehören in die geschlossenen.Und danach muss man sich der Clique annehmen, die diese Bewegung hervorgebracht hat.
Vielleicht sollte man sich eher derjenigen annehmen, die Entmenschlichung für ein politisches Argument halten.
Wer sich als französische Katzenmagd kleidet, ist also ein Problem. Aber wer sich wie ein narzisstischer Immobilienmogul aufführt, darf Weltpolitik machen?
Vielleicht war Joshua Link nicht das Problem,
sondern eine Kirche, die lieber Dogmen pflegt als Mitgefühl.
Diskriminierung am Arbeitsplatz aufgrund von Geschlechtsidentität oder Ausdrucksform ist in vielen Ländern rechtswidrig.
Wenn eine Kirche Mitgefühl predigt, aber Ausgrenzung praktiziert, dann ist nicht Joshua Link gescheitert – sondern die Institution.
Wenn ich sage, dass er in die geschlossenen gehört, dann ist das keine Entmenschlichung ,sondern ein Beitrag für Erste Hilfe.
Whatboutism.
Du wirfst mir Whataboutism vor, während du selbst permanent das Thema verschiebst, von einer konkreten Person → zu „LGBT-Finanzierung“ → zu Religion → zu Kleiderordnungen.Er ist auch nicht das Problem, sondern jene die die LGBT Bewegung finanzieren und Medien das antreiben.
In allen abrahamitischen Religionen ist Geschlechtsdysphorie eine Sünde außerdem haben alle Gotteshäuser eine eigene Hausordnung.
Das ist theologisch nicht einheitlich, historisch wandelbar und rechtlich irrelevant. Religiöse Moral ≠ staatliches RechtIn allen abrahamitischen Religionen ist Geschlechtsdysphorie eine Sünde außerdem haben alle Gotteshäuser eine eigene Hausordnung.
Woher möchtest du wissen, dass die Kirche kein Mitgefühl gepredigt hat?Die Kirche hat nun Mal eine Kleiderordnung und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen