Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lna denke ich nicht.Die türken sollen angeblich dort hawk und koral aufgestellt haben......wenn es haftars leute waren ist es mehr als peinlich für die türks.
 
Das waren 100 pro die Russen. Die haben vor paar Wochen Kampfflugzeuge nach Syrien geschickt, diese umlakieren lassen und sie dann weiter mit abgeschalteten GPS nach Lybien geschickt. Die haben einfach mal so gezeigt daß die türkischen Koral Systeme voll für den Arsch sind..... Da wird sich TuAF bestimmt freuen.... :lol:
 
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein.... :lol:
 
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein.... :lol:
Wenn ein griechischer Pilot so einfach landet, geht zum Bankautomat hebt Geld ab und geht einfach so als sei nichts gesehen das sagt alles.:haha:.
 
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein.... :lol:
Wie gesagt.....wenn es die alten mig aus den 80 waren ist mehr als peinlich.Wundert mich nicht wenn Akar alle zwei tage bettelt das die Inseln abgerüstet werden sollen:)
 
Wenn ein griechischer Pilot so einfach landet, geht zum Bankautomat hebt Geld ab und geht einfach so als sei nichts gesehen das sagt alles.:haha:.
Ja man, das war richtige Mangia vom griechischen Piloten, die haben nix gerafft gehabt.... Haha. Einfach im Tiefflug jegliche Flugabwehr umgangen.... :haha:
 
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein.... :lol:


Das Problem bei den Türken ist ihre große Megalomanie und ihre Schwäche keinerlei Nehmerqualitäten zu haben. Man sieht es an Frankreich oder zB Ägypten wie sie an Decke gehen. Ich denke im Falle eines Krieges sieht es für die Griechen besser aus, als den Anschein hat. Auch wenn sich natürlich keiner einen solchen Konflikt wünscht. Auch wenn der türkischen Politik jegliche Fertigkeiten der Diplomatie und des Willen für den Frieden und guter Nachbarschaft fällt. Man siehe wie sich das gesamte östliche Mittelmeer gegen die Türken verbündet hat
 
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein.... :lol:
...und ich schwöre, die Grecos werden in Konstantinoupolis empfangen wie Iroes :) :)
 
Zurück
Oben