hirndominanz
PROFI-MENSCH
POUTSOMANIA-FESTIVAL
Wenn ein griechischer Pilot so einfach landet, geht zum Bankautomat hebt Geld ab und geht einfach so als sei nichts gesehen das sagt alles..Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein....
Wie gesagt.....wenn es die alten mig aus den 80 waren ist mehr als peinlich.Wundert mich nicht wenn Akar alle zwei tage bettelt das die Inseln abgerüstet werden sollenWenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein....
Ja man, das war richtige Mangia vom griechischen Piloten, die haben nix gerafft gehabt.... Haha. Einfach im Tiefflug jegliche Flugabwehr umgangen....Wenn ein griechischer Pilot so einfach landet, geht zum Bankautomat hebt Geld ab und geht einfach so als sei nichts gesehen das sagt alles..
Wenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein....
...und ich schwöre, die Grecos werden in Konstantinoupolis empfangen wie IroesWenn ich mir solche Meldungen so anschaue, mit welch Leichtigkeit türkische Systeme ausgeschaltet werden, lässt es mich echt stark zweifeln, ob die Türkei in einen Krieg mit Griechenland, je eine Chance haben würde. Ihre Angst die Grecos könnten Istanbul einnehmen, scheint wohl doch berechtigt zu sein....
Tha erthi i ora!...und ich schwöre, die Grecos werden in Konstantinoupolis empfangen wie Iroes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen