Albokings24
Atministraktor
In Libyen ist nichts zu holen für Russen oder Türken, Lybien war und ist eine Italienische Kolonie.
Sag mal bist du in einem Gülen –Internat aufgewachsen oder gibt es für deine Leck leck Schleck Haltung einen anderen Grund?In Libyen ist nichts zu holen für Russen oder Türken, Lybien war und ist eine Italienische Kolonie.
Verstehe dich nicht, wieso meinst du ?Sag mal bist du in einem Gülen –Internat aufgewachsen oder gibt es für deine Leck leck Schleck Haltung einen anderen Grund?
Danke für die ehrliche Antwort. Keine weitere Fragen eure Ehren zumal die Güllenisten weiterhin einen starken Einfluss im albanischen Raum habenVerstehe dich nicht, wieso meinst du ?
Ich habe nur geschrieben das in Libyen nichts zu holen ist außer Öl und Gas das aber schon Italien vor langer Zeit Vertraglich gesichert hat.
Über die Firma Tamoil verkaufen die Italiener Benzin, Gas und Öl in der Schweiz.
Junge dir würde ein Gülen Internat gut tun, vielleicht kommt dein Leben wieder ins Gleichgewicht, aber nur vielleicht.
Bitte sei mir nicht bösen wenn ich zu deinem Kindergarten Reaktionen nicht mehr antworte.
Du hast dich selber enttarnt, oder einen Landsmann von dir.Du feierst eine Völkermordende und Afrika Staaten ausbeutende Führung?
Du bist enttarnt.
Mods bitte verwarnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen