Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

In deinem Beitrag stinkt es mal wieder gewaltig nach Doppelmoral

Frankreichs Hilfe für Halife Haftar ist skandalös​

Auch Deutschland beginnt sich für Libyen zu interessieren​


Die Franzosen dürften inzwischen eingesehen haben, dass es ein Fehler war, auf Haftar zu setzen",

Was hat es mit Doppelmoral zu tun? Ich sehe hier nur eine Doppelmoral von dir, du wolltest anscheinend die Tatsachen verschleiern, dass es dein Putin ist, der Halfar unterstützt hat und Putins Nazi-Truppe Gruppe Wagner schwerste Verbrechen in Libyen begangen hat.

"Es gibt eben auch Bilder, die Jewgeni Prigoschin mit dem Verteidigungsminister Russlands bei Haftar in Libyen zeigen"

 
Wie jetzt? Ich dachte Haftar wird von Putin unterstützt, hat sich daran was geädnert?

Im Libyen-Konflikt unterstützt die Türkei die Regierung Sarradsch. Sie will verhindern, dass Libyen unter die Kontrolle des von Russland und anderen Ländern unterstützten Generals Chalifa Haftar fällt. Der hat mit seinen Verbündeten in Libyen und Unterstützern aus dem Ausland weite Teile des Bürgerkriegslandes erobert. Allerdings konnte er die Hauptstadt Tripolis bislang nicht einnehmen.


Betreibt Putin auch Sabotage auf Libyens Ölfeldern?
Kriegsfürst Haftar hat für seine Ziele in Russland einen Verbündeten.


nicht nur putin unterstützt den diktator und antidemokraten haftar in libyen,da sind auch andere länder dabei wie. zb frankreich,griechenland oder ägypten

Im Libyen-Konflikt unterstützt die Türkei die Regierung Sarradsch. Sie will verhindern, dass Libyen unter die Kontrolle des von Russland und anderen Ländern unterstützten Generals Chalifa Haftar fällt

Die französische Hilfe für Haftar ist skandalös, denn Frankreich unterstützt offiziell die von al-Sarradsch geführte Regierung der Nationalen Einheit (GNA), die in Tripolis sitzt. Wer Haftar unterstützt, untergräbt auch die Libyenpolitik der EU

 
nicht nur putin unterstützt den diktator und antidemokraten haftar in libyen,da sind auch andere länder dabei wie. zb frankreich,griechenland oder ägypten



Die französische Hilfe für Haftar ist skandalös, denn Frankreich unterstützt offiziell die von al-Sarradsch geführte Regierung der Nationalen Einheit (GNA), die in Tripolis sitzt. Wer Haftar unterstützt, untergräbt auch die Libyenpolitik der EU

Lang lebe Frankreich, oder so.
Ich dachte Ägypten wäre auch gut Freund mit Diktator Erdogan
 
Lang lebe Frankreich, oder so.
Ich dachte Ägypten wäre auch gut Freund mit Diktator Erdogan
Ich sag’s ja du driftest dermaßen ab dass ich Angst habe dich geistig irgendwann vollkommen zu verlieren.

Wenn Erdoğan dir einen Dachschaden verpasst hat bist du daran ganz alleine selbst schuld.
 
Ich sag’s ja du driftest dermaßen ab dass ich Angst habe dich geistig irgendwann vollkommen zu verlieren.

Wenn Erdoğan dir einen Dachschaden verpasst hat bist du daran ganz alleine selbst schuld.
Vive la france,
Vive la revolution
Vive la republique, damit kann Erdogan leider nicht dienen
Viva la vie
 
da wo terrorismus, warlords, und kriege unterstützt werden ist Frankreich, Deutschland bzw. EUSA nicht weit weg.
 
die demokratische libyische bevölkerung stürmt in tobruk das diktatorgebäude von haftar und protestieren gegen ihn

wird zeit,das die demokratie in ganz libyen einkehrt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück gibt es die menschenfreundlichen Türken :haha:.
 
Zurück
Oben