Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Was geht eigentlich gerade an den Aussengrenzen von Europa ab. Ich hatte da diese Bilder gesehen , von hohen Zäunen und Menschenmassen die zusammengefercht irgendwo in einer Enklave liegen. Es gab viele Tote und Verletzte und man sah wie Uniformierte Trupps diese Menschen brutal wie ne Herde Vieh zusammenferchte, schlug und in Gewahrsam nahm. Was ist das los? Werden dort gerade auch unsere europäischen Werte verteidigt? Frage für einen Freund.
Das sind spanische Exlaven auf marokkanischem Staatsgebiet Ceuta und Melilla. Die aktuelle erschreckende Meldung ist in Wirklichkeit dort beinah an der Tagesordnung. Ach ja auf deine Frage zu kommen wir in Libyen bombardiert hat und dank durch denen die Destabilisierung bis heute noch anhält war das laufende Meter Gnom von Sarkozy , Salak Obama im Duett mit der gehörnten Tiffany Clinton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind spanische Ecksklaven auf marokkanische Staatsgebiet Ceuta und Melilla. Die aktuelle erschreckende Meldung ist in Wirklichkeit dort beinah an der Tagesordnung. Ach ja auf deine Frage zu kommen wir in Libyen bombardiert hat und dank durch denen die Destabilisierung bis heute noch anhält war das laufende Meter Gnom von Sarkozy , Salak Obama im Duett mit der gehörnten Tiffany Clinton.
Danke für die erhellende Information. Es waren also die Moralgurus und Wertevorsteher die uns das mit Libyen bescherrt haben. Und die gehören also jetzt auch zu dieser Truppe die uns den Ukrainekrieg mit dem dazugehörigen Moral und Wertepacket verkaufen. Ich werd es jetzt an meinen Freund weiterleiten. Danke

PS. Ob dem Ivo klar ist das es sich bei den von dir genannten Leuten um eiskalte Kriegsverbrecher handelt?
 
Warum haben dann türkische User Erdogan zu Libyen so bejubelt? Tut mir leid, aber geht dann nicht zusammen.
es geht darum als underdog der EU und dem unruhestifter Griechenland was vorgeschickt wird (Frankreich, Österreich) eins auszuwischen. Es ging nie um Lybien sondern um die damit verbunden Seemeilen etc.
 
Danke für die erhellende Information. Es waren also die Moralgurus und Wertevorsteher die uns das mit Libyen bescherrt haben. Und die gehören also jetzt auch zu dieser Truppe die uns den Ukrainekrieg mit dem dazugehörigen Moral und Wertepacket verkaufen. Ich werd es jetzt an meinen Freund weiterleiten. Danke

PS. Ob dem Ivo klar ist das es sich bei den von dir genannten Leuten um eiskalte Kriegsverbrecher handelt?
Ja, also zählst du Erdogan, Putin auch dazu? Und du schwärmst auch noch für Gaddafi? Mehr braucht man nicht zu wissen. Und die misshandelten Flüchtlinge sind dir auch egal, was für eine Scheinheiligkeit.
 
es geht darum als underdog der EU und dem unruhestifter Griechenland was vorgeschickt wird (Frankreich, Österreich) eins auszuwischen. Es ging nie um Lybien sondern um die damit verbunden Seemeilen etc.
Also wollte man nur Erdogan erhöhen, eigentlich peinlich, oder?
 
Ja, also zählst du Erdogan, Putin auch dazu? Und du schwärmst auch noch für Gaddafi? Mehr braucht man nicht zu wissen. Und die misshandelten Flüchtlinge sind dir auch egal, was für eine Scheinheiligkeit.
Danke für das dislike, damit sagst du mir, ich habe ins Schwarze getroffen.
 
Zurück
Oben