Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Was geht eigentlich gerade an den Aussengrenzen von Europa ab. Ich hatte da diese Bilder gesehen , von hohen Zäunen und Menschenmassen die zusammengefercht irgendwo in einer Enklave liegen. Es gab viele Tote und Verletzte und man sah wie Uniformierte Trupps diese Menschen brutal wie ne Herde Vieh zusammenferchte, schlug und in Gewahrsam nahm. Was ist das los? Werden dort gerade auch unsere europäischen Werte verteidigt? Frage für einen Freund.
 
Bist du besoffen? Anders kann dein Gestammel nicht gewertet werden, Ganser wäre eher was für dich. Ein Besuch bei einem Psychiater wäre auch eine Empfehlung für dich.
Es waren deine Landsleute die gejubelt haben wie toll sich Erdogan Libyen angenommen hat, nicht ich.
Touché, das muss ich dir auch nahe legen. Bevor du die Entscheidung für deinen Heiler triffst würde ich dir empfehlen auf positive Rezensionen zu achten.
 
Zurück
Oben