Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Gestern warst du noch ein Turan Tiger.

Was bist du morgen? Ein Han Chinese oder ein indonesischer Einwohner aus Banda Aceh mit polynesischen Wurzeln der Aborigines, die in Australien beheimatet sind?
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Nur Chaos und Krieg wegen Erdogan.
erdogan schafft das ,wozu die eu nicht fähig ist und zwar frieden bringen..in syrien,bergkarabach und jetzt libyen..


erdogan zwingt den diktator haftar in liyben an den verhandlungstisch

Frieden, wie Erdoğan und Putin ihn wollen​


Die Bundesregierung will auf einem Gipfel in Berlin über dauerhaften Frieden in Libyen verhandeln. Doch die Geschicke des Landes werden längst von anderen Akteuren bestimmt.

Als Ankara ab Januar 2020 verstärkt in den Konflikt eingriff, stand Haftar kurz davor, mit seiner sogenannten Libyschen Nationalen Armee (LNA) die Hauptstadt Tripolis einzunehmen. Mithilfe der Türken gelang es Sarraj, die LNA in den Osten Richtung der Großstadt Bengasi zurückzudrängen. Innerhalb weniger Wochen musste Haftar all die Gebiete aufgeben, die seine Truppen in den Monaten zuvor erobert hatten.

Es waren die Verschiebungen auf dem Schlachtfeld und nicht die Beschlüsse des ersten Berliner Libyen-Gipfels, die Haftar letztlich an den Verhandlungstisch zwangen.

 

Darth Bane

Keyboard Turner
Was ich so drauf hab können die Troika Sklaven ein Lied davon singen :lol:

wenn du zu dem Thema weiter nichts hinzuzufügen hast zisch ab
hehe...nur heisse Luft von dir. Ich habe zum Thema schon alles gesagt. Erdogan ist ein Verbrecher und ein Terrorfürst.
und es ist einfach nur erbärmlich das ihr seinen Hintern küsst. Mehr muss man nicht wissen. Und jetzt zisch du ab!
 
Oben