Danke, aber für Märchen aus 1001 Nacht bin ich zur Zeit nicht zu haben. Mein Schwager und Schwägerin komme auf einen Schwatz.Geh schlafen Ivo
Ich erzähl Dir irgendwann wie das wirklich war in Tripolis
Bis später, oder so
Danke, aber für Märchen aus 1001 Nacht bin ich zur Zeit nicht zu haben. Mein Schwager und Schwägerin komme auf einen Schwatz.Geh schlafen Ivo
Geh schlafen Ivo
Der größte Märchen Erzähler im Forum bist im Moment du und zwar in so einer Dimension dass dir niemand das Wasser in absehbarer Zeit reichen wird.Danke, aber für Märchen aus 1001 Nacht bin ich zur Zeit nicht zu haben. Mein Schwager und Schwägerin komme auf einen Schwatz.
Bis später, oder so
Der größte Märchen Erzähler im Forum bist im Moment du und zwar in so einer Dimension dass dir niemand das Wasser in absehbarer Zeit reichen wird.
Nicht ich versau ihm den Schlaf sondern Erdoğan. Dazu kriegt der Diktator auch noch alles was er will. Ne ne, das geht zu weitTiger bitte du weißt dass er gleich schlafen geht,versau ihm nicht seinen Schlaf
Ich muss dich enttäuschen, bist du samt Skythe. Auch halte ich mich nicht für so gut, dass mir keiner das Wasser reichen könnte. Es sind eure Märchen die da gerade auffliegen.Der größte Märchen Erzähler im Forum bist im Moment du und zwar in so einer Dimension dass dir niemand das Wasser in absehbarer Zeit reichen wird.
die demokratische libyische bevölkerung stürmt in tobruk das diktatorgebäude von haftar und protestieren gegen ihn
wird zeit,das die demokratie in ganz libyen einkehrt
die demokratische libyische bevölkerung stürmt in tobruk das diktatorgebäude von haftar und protestieren gegen ihn
wird zeit,das die demokratie in ganz libyen einkehrt
Haftar wird wie Saddam Hussein baumeln. In Tripolis werden immer noch Massengräber zu Tage gefördert, die seine blutigen Schergen verscharrt haben
Wie jetzt? Ich dachte Haftar wird von Putin unterstützt, hat sich daran was geädnert?also wenn ich mir die news zu ihm und das wording so lese, hat er volle Unterstützung seites EU USA und den Sozialenmedien.
Wie jetzt? Ich dachte Haftar wird von Putin unterstützt, hat sich daran was geädnert?
Im Libyen-Konflikt unterstützt die Türkei die Regierung Sarradsch. Sie will verhindern, dass Libyen unter die Kontrolle des von Russland und anderen Ländern unterstützten Generals Chalifa Haftar fällt. Der hat mit seinen Verbündeten in Libyen und Unterstützern aus dem Ausland weite Teile des Bürgerkriegslandes erobert. Allerdings konnte er die Hauptstadt Tripolis bislang nicht einnehmen.
Haftar stoppt Ölexporte: Erdogan warnt vor Sturz libyscher Regierung
Gewalt, Instabilität und ungeregelte Migration - der wichtigste Unterstützer der Regierung in Tripolis stellt Europa beunruhigende Konsequenzen in Aussicht, so der Konflikt weitergeht. Ihr Gegner demonstriert seine Macht.www.faz.net
Betreibt Putin auch Sabotage auf Libyens Ölfeldern?
Kriegsfürst Haftar hat für seine Ziele in Russland einen Verbündeten.
Betreibt Putin auch Sabotage auf Libyens Ölfeldern?
Kriegsfürst Haftar hat für seine Ziele in Russland einen Verbündeten.magazin.nzz.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen