Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Bulgaren...

Pass auf Makedonas!
Er meint es Ernst! Pass auf!
:roll: Sonst kriegst du'n XXL Gyros auf die fresse!

Klement schrieb:
...wieso versucht Ihr Euch ständig makedonische Geschichte anzueignen? Wieso steht ihr nicht zu Euren Vorfahren? Ist es denn wirklich so schlimm sich zu seinen Ahnen aus de Steppe zubekennen? 8)

Du als eigentlicher west Bulgare solltest dich lieber uns Bulgaren deinen Vorfahren anschließen und west Bulgarien(FYROM) sollte wieder an Bulgarien angeschlossen werden so wie es vor über 1000 Jahren der Fall war.FYROM ist bulgarische Geschichte,schon vergessen? :lol:

Bulgaros schrieb:
Du als eigentlicher west Bulgare solltest dich lieber uns Bulgaren deinen Vorfahren anschließen und west Bulgarien(FYROM) sollte wieder an Bulgarien angeschlossen werden so wie es vor über 1000 Jahren der Fall war.FYROM ist bulgarische Geschichte,schon vergessen? :lol:

Nix da,

Die Bulgaren/Slawomakedonen , Albaner , Wlachen usw in Makedonien werden Makedonien erhalten - als Brücke der Völkerverständigung sozusagen!

Ich hab dir schonmal gesagt lass eure verseuchten dreckigen Bulgarenfinger von Makedonien weg!

@Klement , merk dir eins!!!

Damit Dir mal eines klar ist:

Die beiden grössten Volksgruppen in Makedonien sind die slawischen und shiptarischen Makedonier. Wenn wir unser Verhältnis im Interesse Makedoniens nicht zum besseren wendet, garantiere ich Dir, dass Makedonien nicht lange als Staat erhalten bleibt!
Und wenn das passiert, habt ihr die Bulgaren am Hals!

Welches gesehen sind die der beiden Übeln lieber ?

Erhaltung Makedonies mit den Shiptaren?

Oder , Vernichtung Makedoniens von der Landkarte mit den Turktataren?

Iher seit alles Trottel.Noch die Albaner,noch die Bulgaren noch die Griechen können da was fprdern ansonsten NATO und kein EU Beitritt.

Mazedonien gehört den orthodoxden mazedoniern und nicht den Bulgaren,Griechen,Albanern oder sonst wenn sondern nur den orthodoxen mazedoniern.Alle anderen haben ein land und das heisst Bulgarien,Albanien und Griechenland.Da braucht ihr kein fremdes beanspruchen.Schämt euch.

CAR-DUSAN,

ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!

Albanesi schrieb:
CAR-DUSAN,

ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!

Es gibt nicht mehr ethnische Makedonia.Griechen waren in dem Sinne auch keine Makedonia,sie wurden mehr oder weniger von Alexander unterdrückt.
Du bist kein Mazedonier,die einzigen Mazedonier sind die orthodoxe Mazedonier die dort seit 1300 Jahren leben aber zu schwach waren um je ein eigenen Staat gründen zu können,sie haben eine eigene Sprache die sogar als mazedonisch anerkannt wird.Du bist ein Albaner desen albanische Vorfahren aus Albanien nach Mazedonien gekommen sind in der Osmanen Zeit.Das wars auch schon.Albaner sind die letzten die sich mazedonier nennen können.Griechen und die orthodoxen Mazedonier sind die heutigen Mazedonier und nicht Bulgaren,Albaner oder Serben!

Zurück
Oben