Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Bulgaren...

irgendwie sind mir die bulgaren sympatisch?!
also ich würde ihnen mazedonien geben, sind doch auch bugaros die fyromer, ausser das heutige west-maz., das an albanien oder kosova, da es überwiegend 75% albaner da sind!

CAR_DUŠAN schrieb:
Klement schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR-DUSAN,

ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!

Es gibt keine albanischen Makedonier du Dummbeutel. Du bist Albaner mit makedonischer Staatsbürgerschaft, selbst du müsstest es begreifen.

Doch wir sind ethnische Makedonier, auch wenn es dir und anderen nicht lieb ist.

Nochmal für dich,

Nationality:
noun: Macedonian(s)
adjective: Macedonian
Ethnic groups:
Macedonian 64.2%, Albanian 25.2%, Turkish 3.8%, Roma 2.7%, Serb 1.8%, other 2.3% (2002)
Religions:
Macedonian Orthodox 70%, Muslim 29%, other 1%
Languages:
Macedonian 68%, Albanian 25%, Turkish 3%, Serbo-Croatian 2%, other 2%

Brauchst du die internation anerkannte Quelle dazu?

brate,eins kapiere ich jedoch nicht´.Was meinst du mit ethnischen Mazedoniern? Wilst du sagen das ihr wirklich Nachfahre der antiken Mazedonier seit.Ich glaube edas ehrlich gesagt auch nicht aber ich glaube schon das ihr ein Volk für euch seit,eben andere (slawisch-orthodoxe)Mazedonier die dort seit der ansiedlung von Slawen leben.

Meine Meinung spielt hier kein Rolle. Die Fachwelt hat ihr Urteil gefällt. Im ürbigen kannst du ja mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes Deutschland gehen, sie bestätigen ebenfalls meine Aussage.

drenicaku schrieb:
irgendwie sind mir die bulgaren sympatisch?!
also ich würde ihnen mazedonien geben, sind doch auch bugaros die fyromer, ausser das heutige west-maz., das an albanien oder kosova, da es überwiegend 75% albaner da sind!

Bla Bla Bla, deine Gesülze nervt und entspricht nicht der Wahrheit. Doch das ist ja nichts neues von dir...

Makedonier waren und sind keine Bulgaren. Der Hl. Klement wurde nicht umsonst der makedonische Schüler Klement gennant, schliesslich bestand er darauf.

Klement schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Klement schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR-DUSAN,

ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!

Es gibt keine albanischen Makedonier du Dummbeutel. Du bist Albaner mit makedonischer Staatsbürgerschaft, selbst du müsstest es begreifen.

Doch wir sind ethnische Makedonier, auch wenn es dir und anderen nicht lieb ist.

Nochmal für dich,

Nationality:
noun: Macedonian(s)
adjective: Macedonian
Ethnic groups:
Macedonian 64.2%, Albanian 25.2%, Turkish 3.8%, Roma 2.7%, Serb 1.8%, other 2.3% (2002)
Religions:
Macedonian Orthodox 70%, Muslim 29%, other 1%
Languages:
Macedonian 68%, Albanian 25%, Turkish 3%, Serbo-Croatian 2%, other 2%

Brauchst du die internation anerkannte Quelle dazu?

brate,eins kapiere ich jedoch nicht´.Was meinst du mit ethnischen Mazedoniern? Wilst du sagen das ihr wirklich Nachfahre der antiken Mazedonier seit.Ich glaube edas ehrlich gesagt auch nicht aber ich glaube schon das ihr ein Volk für euch seit,eben andere (slawisch-orthodoxe)Mazedonier die dort seit der ansiedlung von Slawen leben.

Meine Meinung spielt hier kein Rolle. Die Fachwelt hat ihr Urteil gefällt. Im ürbigen kannst du ja mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes Deutschland gehen, sie bestätigen ebenfalls meine Aussage.

An Kosovo angeschlossen werden? Also glaube kaum das Serbien Anspruch auf west mazedonien erheben kann.

Zurück
Oben