Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Wo ist denn so eine Grenze?

- - - Aktualisiert - - -

.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Grenzen der türkischen Republik. Eine Revision ist ausgeschlossen, außer es ist eine Gebietserweiterung. Für jene Grenzen stehen die türkischen Streitkräfte 7/24 in Bereitschaft. Mit diesen Jungs ist nicht zu spaßen. Frag die Griechen.

https://youtu.be/tVZSEoUUKI8

Anhänge

Die Grenzen der türkischen Republik. Eine Revision ist ausgeschlossen, außer es ist eine Gebietserweiterung. Für jene Grenzen stehen die türkischen Streitkräfte 7/24 in Bereitschaft. Mit diesen Jungs ist nicht zu spaßen. Frag die Griechen.

Na hoffentlich haben die Streitkräfte ihre Fahrzeuge auch aufgetankt, damit nicht die Griechen wieder aushelfen müssen.
Ansonsten würde ich sagen, dass mind. 2/3 der Grenzen nicht mit Mut, Tapferkeit und Blut gezogen wurden, sondern schlicht und einfach eine von der Natur geschaffene Abgrenzung von Wasser und Meer ist. In eingeweihten Kreisen nennt man sowas Küste.

Eine "Revision" von Grenzen ist nie ausgeschlossen. Denk an die Grenzen des osmanischen Reichs im Mittelalter und was davon heute übrig geblieben ist.

Frag die Griechen.......hahahaha....die haben ihnen entspannte 130000 qkm abgenommen...

Frag die Griechen.......hahahaha....die haben ihnen entspannte 130000 qkm abgenommen...

Das geht aber nicht! Bitte gebt das sofort wieder zurück weil der Francis hat gesagt, das eine Revision der Grenzen ausgeschlossen sei.

Ach so. Er hat aber auch gemeint, außer es ist eine Gebietserweiterung. Eine Gebietserweiterung der Nachbarn kann ja damit auch gemeint sein. :-)

Türken müssen sich vor nichts und niemandem fürchten aber "sie" ( also "er" ) wollen den Rest der Welt beständig das Fürchten lehren. Warum auch immer.
Vermutlich nur ein Problem in der Definition, ein Missverständniss oder alle anderen demokratischen Staaten haben die Demokratie einfach nicht begriffen.
Dieses "ihr" und "wir" als demokratisches Fundament der globalen Demokratie. Nun ja.

“DEMOCRACY FUNCTIONS DIFFERENTLY FOR THEM AND FOR US”

https://www.tccb.gov.tr/en/news/542...ssume-its-rightful-position-in-the-world.html

Zu dem Zeitpunkt brauchten wir ja auch nicht mehr. Jetzt sind wir ja etwas gewachsen und wollen noch weiter, dann sollten wir darüber nochmal sprechen. Ich würde auf jeden Fall ganz friedlich beginnen.
Die sollen uns was wir haben wollen geben und das was ihnen dann fehlt, können sie doch im Osten zurückholen, wenn genug Sprit im Tank ist.
Ich denke schon, dass man in guter Verhandlungsposition steht zumal wir drohen können, dass wir keinen Sprit mehr liefern und keine Munition, wenn sie den harten Döner spielen wollen.
Aber wie gesagt, ich möchte das alles friedlich abklären und mit guten Argumenten überzeugen, dass die Turks jetzt mal beweisen können, was sie unter guter Nachbarschaft wirklich verstehen. Kein Paperlapapp mehr. NACHBARSCHAFTSBEWEIS!!

Zu dem Zeitpunkt brauchten wir ja auch nicht mehr. Jetzt sind wir ja etwas gewachsen und wollen noch weiter, dann sollten wir darüber nochmal sprechen. Ich würde auf jeden Fall ganz friedlich beginnen.
Die sollen uns was wir haben wollen geben und das was ihnen dann fehlt, können sie doch im Osten zurückholen, wenn genug Sprit im Tank ist.
Ich denke schon, dass man in guter Verhandlungsposition steht zumal wir drohen können, dass wir keinen Sprit mehr liefern und keine Munition, wenn sie den harten Döner spielen wollen.
Aber wie gesagt, ich möchte das alles friedlich abklären und mit guten Argumenten überzeugen, dass die Turks jetzt mal beweisen können, was sie unter guter Nachbarschaft wirklich verstehen. Kein Paperlapapp mehr. NACHBARSCHAFTSBEWEIS!!
Die brauchen erstmal Dietriche und keinen Sprit.....sonst bekommen die nicht mal den Tankdeckel auf.

Solange es kein unabhängiges Kurdistan gibt, solange wird die Türkei Probleme haben. Das steht fest und an dieser Tatsache ist nichts zu rütteln. Da können Nationalisten, Chauvinisten und andere Hobbypolitiker noch so phantasieren.
Genauso wie bei Serbien und Kosovo:

Serbien + Kosovo = Probleme
Serben – Kosovo = beide ohne Probleme

Zurück
Oben