Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Liebe Türken, Europa ist nicht mehr sicher genug für Türken, es wird empfohlen Europa in Scharen gen Südosten zu verlassen.

Gestern war ich in einem Pizzarestaurant was von Kurden betrieben wird.
Ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt wie dort. Mein vergehen: Ein Türkei-Schlüsselanhänger.
Ich werde dieses Restaurant bekannt machen. Solche Rassisten haben in meiner Gegend nichts verloren!
Geh halt zum Italiener wenn du Pizza essen willst.

- - - Aktualisiert - - -

Und das glaubst du diese Deutschen Medienlügen ist der reinste Rotz.
Ja, die ärgste Lügenpresse wohin man blickt. Man kann wirklich nur mehr türkische Zeitungen lesen, wenn man die Wahrheit wissen will. Sputnik und Russia-Today geht auch noch so.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hab´ ich doch tatsächlich "paranoia" gelesen. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Weil bei uns Grenzen mit Mut, Tapferkeit und Blut gezogen werden. Pussys, die weglaufen, kriegen nichts geschenkt. :greco:
Wo ist denn so eine Grenze?

- - - Aktualisiert - - -

Was du nicht sagst... :lol:

Wir lassen es drauf ankommen.

Wen Du "wir" sagst, schließt Du Dich mit ein. Was kannst Du persönlich zum Kurdenthema beitragen und was kannst Du dem entgegensetzen worauf immer es auch ankommt?

- - - Aktualisiert - - -

Genau vor solchen Rassisten gesindel wie dir.

Du willst doch wohl nicht in Europa bleiben, wo doch an jeder Ecke und zu jeder Minute Verfolgung und Repression wartet!!!

+++++++++

Hab eigentlich schon auf Seite 5 zu lesen aufgehört. Soviel türkisches Geheule und das immer gleiche suhlen in der Opferrolle, verbunden mit osmanischem Größenwahn geht doch auf keine Kuhhaut.

Zurück
Oben