hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hab Angst.
Angst nur wenn die Türkchen kommen.....aber die kommen nicht. Keine Angst, keine Angst Rosmarie.
Hab Angst.
Liebe Türken, Europa ist nicht mehr sicher genug für Türken, es wird empfohlen Europa in Scharen gen Südosten zu verlassen.
Er sagt doch eigentlich nur was du ständig von dir gibstGenau vor solchen Rassisten gesindel wie dir.
Genau vor solchen Rassisten gesindel wie dir.
Chill...
Er will uns doch nur helfen.
Chill...
Er will uns doch nur helfen.
Geh halt zum Italiener wenn du Pizza essen willst.Gestern war ich in einem Pizzarestaurant was von Kurden betrieben wird.
Ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt wie dort. Mein vergehen: Ein Türkei-Schlüsselanhänger.
Ich werde dieses Restaurant bekannt machen. Solche Rassisten haben in meiner Gegend nichts verloren!
Ja, die ärgste Lügenpresse wohin man blickt. Man kann wirklich nur mehr türkische Zeitungen lesen, wenn man die Wahrheit wissen will. Sputnik und Russia-Today geht auch noch so.Und das glaubst du diese Deutschen Medienlügen ist der reinste Rotz.
Konkrete Bedrohungslage türkischer Bürger in Europa
...
https://turkishpress.de/news/panorama/21-10-2017/konkrete-bedrohungslage-tuerkischer-buerger-europa
Wo ist denn so eine Grenze?Weil bei uns Grenzen mit Mut, Tapferkeit und Blut gezogen werden. Pussys, die weglaufen, kriegen nichts geschenkt.
Was du nicht sagst...
Wir lassen es drauf ankommen.
Genau vor solchen Rassisten gesindel wie dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen