Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Ich denke der Deutsche Staat ist verlässlicher als so manch anderer EU-Staat.
Sie werden in DE nicht wegen ihrer Machenschaften in der Türkei eingestuft, sondern weil sie mitunter in DE Straftaten begehen. Viele EU-Länder akzeptieren nur die Liste von Terrororganisationen in Europa,während sie auf nationaler Ebene nicht als diese eingestuft werden. Deutschland hat dieses Verbot auch auf Bundesebene. Und Unterstützer machen sich schlicht strafbar §129 a StGB soweit ich weiß.
Seit März ist in DE das Bild Öcalans in Kombination mit einer Freilassungsforderung verboten und jegliche PKK-Symbole.

Wenn die PKK meint in Deutschland so vorzugehen bis Öcalan frei ist, wird der Deutsche Staat reagieren und nicht zusehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

buWJPkx.jpg

Man kann ja mal so rein spaßeshalber das Wort "Öcalan" mit "Al-Baghdadi" oder "Bin Laden" tauschen. :listen:
Oder ist das wieder etwas anderes ?

Eine wichtige Taktik der PKK ist auch dass während deren Frauen an der Front kämpfen, die Männer hier in Westeuropa auf Montagsdemos gehen und im Internet negative Kommentare schreiben. Einige ihrer wichtigsten Strategen werden auch im Balkanforum eingesetzt

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...

Ich verstehe die Empörung der Türken nicht. Jedes Land entscheidet über Terrorist oder Freiheitskämpfer für sich. Wenn DE meint die PKK schützen zu müssen, dann wird es die Konsequenzen tragen müssen. War ja in Griechenland nicht anders.

Gestern waren bei uns auch rote Fotzen in der Stadt, die für die Freilassungs Öcalans protestiert haben. Ist schon süß wie Terrorsympathisanten von Cops geschützt werden.

Ich verstehe die Empörung der Türken nicht. Jedes Land entscheidet über Terrorist oder Freiheitskämpfer für sich. Wenn DE meint die PKK schützen zu müssen, dann wird es die Konsequenzen tragen müssen. War ja in Griechenland nicht anders.

Jep.

Nur ist es ein Fakt, dass sie offiziell in DE verboten sind.
Umso entspannter kann man sein.

Ausschlaggebend ist wie sie auftreten. Wenn sie als Kurden demonstrieren und ein paar PKK-Fahnen hochgehalten werden, dann heißt es, man habe damit nichts zu tun. In einem Rechtsstaat ist die Beweislage die einzige Konstante und das ist auch gut so.

Bei uns ruft ein Politiker an und Demonstrationen werden aufgelöst. Deutschland ist ein Rechtsstaat und das ist ebenfalls gut so.

Nun ist es aber auch so, dass in Europa die schützende Hand vorgehalten wird, wenn es in der Türkei brenzlig für die PKK-Kurden wird. Sowas löst man mit Diplomatie und da versagen unsere kläglich. Die PKK ist eine Terrororganisation und die Hände, die sie füttern, werden früher oder später gebissen.

Des Weiteren könnt ihr jeden Verein verklagen, diese Möglichkeit ist jedem zugänglich.

Wieso sind einige Türken so allergisch auf eine Republik Kurdistan? Immerhin gäbe es dann weniger Terrorismus, weniger negative Schlagzeilen über die türkischen Streitkräfte und Polizei und mehr Frieden für alle.

Wieso sind einige Türken so allergisch auf eine Republik Kurdistan? Immerhin gäbe es dann weniger Terrorismus, weniger negative Schlagzeilen über die türkischen Streitkräfte und Polizei und mehr Frieden für alle.

Weil bei uns Grenzen mit Mut, Tapferkeit und Blut gezogen werden. Pussys, die weglaufen, kriegen nichts geschenkt. :greco:

Zurück
Oben