Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Wieso sind einige Türken so allergisch auf eine Republik Kurdistan? Immerhin gäbe es dann weniger Terrorismus, weniger negative Schlagzeilen über die türkischen Streitkräfte und Polizei und mehr Frieden für alle.
Würde ja einer Niederlage gleich kommen... Passt nicht mit Ehre und Stolz :lol:...

Würde ja einer Niederlage gleich kommen... Passt nicht mit Ehre und Stolz :lol:...
Es wäre aber vernünftiger. So wie es vernünftig für Serbien wäre, sich endgültig vom Kosovo loszusagen, um einer besseren Zukunft entgegenzusehen. Vucic tut aber bereits sowas in die Richtung, find ich gut.

Gestern war ich in einem Pizzarestaurant was von Kurden betrieben wird.
Ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt wie dort. Mein vergehen: Ein Türkei-Schlüsselanhänger.
Ich werde dieses Restaurant bekannt machen. Solche Rassisten haben in meiner Gegend nichts verloren!
Das ist ja mal richtig heftig, zittere immer noch am ganzen Körper

Wieso sind einige Türken so allergisch auf eine Republik Kurdistan? Immerhin gäbe es dann weniger Terrorismus, weniger negative Schlagzeilen über die türkischen Streitkräfte und Polizei und mehr Frieden für alle.

Sollen sie doch ihr Kurdistan im Irak haben. Alles gut. Sie müssen es nur mit den Irakern ausdiskutieren.

Zurück
Oben