Toruko-jin
Jackass of the Week
Die sollen mal ordentlich kämpfen wie Männer, dann wirds mal vielleicht mal was.
Das ist ja mal richtig heftig, zittere immer noch am ganzen Körper
Aber Kurden leben doch auch in der Türkei – und das sind die meisten?
Solange es kein unabhängiges Kurdistan gibt, solange wird die Türkei Probleme haben. Das steht fest und an dieser Tatsache ist nichts zu rütteln. Da können Nationalisten, Chauvinisten und andere Hobbypolitiker noch so phantasieren.
Hast warscheinlich eher ne miese Fresse gezogen. Und die haben sicher sofort gemerkt was für ein Lappen da vor ihnen steht. Sie hätten dich direkt rausschmeissen sollen.
Daran musste ich auch denken. Aber ist das wirklich miteinander vergleichbar? Du hast jedenfalls kein Recht auf mein verdientes Geld, umgekehrt auch nicht. Aber, wenn ganze Sippen eine Landschaft bevölkern, wieso sollen sie sich nicht selber in einem Staat organisieren dürfen? Nur, weil sie einmal von einer stärkeren politischen und militärischen Macht erobert wurden? Dann sollte man ehrlich sein, für die politische Stärke der Türkei eintreten und nicht immer um den heissen Brei herum reden, alle Kurden als Terroristen bezeichnen oder sonst was, um einfach etwas gesagt zu haben.Nik, gib mir mal die Hälfte deines Einkommens.
So ist das doch. Das kann man an x-anderen Beispielen in der Menschheitsgeschichte festmachen. Ausserdem sind die Kurden eine viel zu grosse Gruppe im Land, weswegen das noch stärker gilt als auch schon.Was du nicht sagst...
Wir lassen es drauf ankommen.
Vorher noch ne Gurke in den Arsch geschoben und ne Briefmarke drauf und ab nach Texas mit dem Türkenklöt
Dann kann man gleich die meisten Staaten zerschlagen weil es überall irgendwelche Sippen und Völker gibt die direkt nach dem Urknall entstanden sind und angeblich ein Recht auf einen eigenen Staat haben.Daran musste ich auch denken. Aber ist das wirklich miteinander vergleichbar? Du hast jedenfalls kein Recht auf mein verdientes Geld, umgekehrt auch nicht. Aber, wenn ganze Sippen eine Landschaft bevölkern, wieso sollen sie sich nicht selber in einem Staat organisieren dürfen? Nur, weil sie einmal von einer stärkeren politischen und militärischen Macht erobert wurden? Dann sollte man ehrlich sein, für die politische Stärke der Türkei eintreten und nicht immer um den heissen Brei herum reden, alle Kurden als Terroristen bezeichnen oder sonst was, um einfach etwas gesagt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen