Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Also ist seine Anspielung auf den serbischen Zusammhalt eine Herabwürdigung? Irgendwie weit hergeholt.

Es geht darum, dass es bei Kroaten so etwas wie Selbstkritik gibt, während das alle anderen und insb. die Serben nicht haben.

Einheit bedeutet - ganz im Svabosinne - keine Selbstkritik und ist daher "minderwertig" bzw. "minderwertiger"....

Tja, da muss man seine anderen posts gelesen haben, insb im Kroatien- und Serbienthread

Vllt mach ich mir mal tatsächlich die Mühe, ich weiß aber jetzt schon, dass es genau keinen Sinn machen wird,
denn die erste Abwehr würde lauten, ich hätte es völlig aus dem Zusammenhang oder Kontext gerissen etc.

Dü könntest jeden Text nehmen, weil du dir das mal wieder so zurecht legst. Selbst, wenn da was dran ist, schon interessant, dass du dich ausgerechnet auf mich einschießt

Es geht darum, dass es bei Kroaten so etwas wie Selbstkritik gibt, während das alle anderen und insb. die Serben nicht haben.

Einheit bedeutet - ganz im Svabosinne - keine Selbstkritik und ist daher "minderwertig" bzw. "minderwertiger"....

der knick dabei ist, dass er Svabos nicht wirklich mag. Wobei das mit der mangelnden Selbstkritik schon stimmt, neutral betrachtet.

- - - Aktualisiert - - -

Dü könntest jeden Text nehmen, weil du dir das mal wieder so zurecht legst. Selbst, wenn da was dran ist, schon interessant, dass du dich ausgerechnet auf mich einschießt

selber schuld bre, du sagst ja auch das sie in schablonen denkt. Ist nur ne retourkutsche.

Serben halten mehr zusammen als Kroaten, das werden dir Serben auch so bestätigen und sind stolz drauf.

Wenn man aber weit denkt so wie superbrain michl, wäre das schon möglich, obwohl es doch paranoid ist.

Das geile ist, dass er, ob er jetzt nur getrollt hat oder nicht, serbien und das serbentum immer als etwas zurückgebliebenes dargestellt hat. Es ging bei ihm soweit, dass die orthodoxen im kollektiv pöse sind.

Aber heeeeeeeeeeeeeeeeeeey BF eben.

Ach komm, wir sind doch auch alle Ustasen, wenn der Tag lang ist. :)

Diese Diskussion st gerade so lächerlich :lol:

Ich mit meinen naiven 21 Jahren kann das beurteilen und bestätigen.

Wenn man aber weit denkt so wie superbrain michl, wäre das schon möglich, obwohl es doch paranoid ist.

Das geile ist, dass er, ob er jetzt nur getrollt hat oder nicht, serbien und das serbentum immer als etwas zurückgebliebenes dargestellt hat. Es ging bei ihm soweit, dass die orthodoxen im kollektiv pöse sind.

Aber heeeeeeeeeeeeeeeeeeey BF eben.

Schwachsinn. Aufs Serbentum geschissen, aber wenn ich Artikel über eine Demo poste findet ihr das als Hetze und für mich ist das ein Lob, hättest du die Links mal gelesen, hättest du es gemerkt. Und Religion ist halt dreck, die beknackten Kathos sind auf der gleichen ebene

Zurück
Oben