Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

der knick dabei ist, dass er Svabos nicht wirklich mag. Wobei das mit der mangelnden Selbstkritik schon stimmt, neutral betrachtet.

- - - Aktualisiert - - -

selber schuld bre, du sagst ja auch das sie in schablonen denkt. Ist nur ne retourkutsche.

ich meinte aber Svabo nicht abwertend, weil ich es nicht als abwertend sehe ;-)

und bei HOlzmichl eben die Rosinchenseiten an den Svabos und das ist nun mal ihre Selbstkritikfähigkeit, was ja nichts schlechtes ist, aber hier im Forum wird wirklich jedes Ding aus dem "Norden" - und es kann noch so positiv sein - zunächst mal als Abwertung für jemanden anderen verwendet.... zeigt eigentlich nur, dass man nichts verstanden hat....aber egal....

das wirds sein bmw:cool:

wie oft willst du deine pennerecken beleidigung aus deiner versifften kindheit wiederholen ..benimmt sich so ein vorzeige papa erolgreicher ebay millionär und i r und j8 fahrer........für diese beleidigung solltest du eigentlich gesperrt werden aber die versoffenen mods sind so eingeschüchtert das sie net mehr gerade aus gucken können....

wie oft willst du deine pennerecken beleidigung aus deiner versifften kindheit wiederholen ..benimmt sich so ein vorzeige papa erolgreicher ebay millionär und i r und j8 fahrer........für diese beleidigung solltest du eigentlich gesperrt werden aber die versoffenen mods sind so eingeschüchtert das sie net mehr gerade aus gucken können....

:kacken2:

zweifelst du etwa an der eben gepriesenen Demokratie. Zumal Insider ja jetzt mitliest . Ich bin sicher er wird auch jetzt nichts unternehmen :D

zweifelst du etwa an der eben gepriesenen Demokratie. Zumal Insider ja jetzt mitliest . Ich bin sicher er wird auch jetzt nichts unternehmen :D

er weiss natürlich net was der wurm mit bmw meint ist ja nur n auto für den fico und keine abkürzung für seine widerliche pennerschnauzen beleidigung aus dem ärmsten viertel im ruhrpott.........

Zurück
Oben