Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Schwachsinn. Aufs Serbentum geschissen, aber wenn ich Artikel über eine Demo poste findet ihr das als Hetze und für mich ist das ein Lob, hättest du die Links mal gelesen, hättest du es gemerkt. Und Religion ist halt dreck, die beknackten Kathos sind auf der gleichen ebene

jo, ganz genau so wird es sein, wirklich jeder findet beograd na voda voll geil und fährt auf vucic ab. Natürlich sind wir alle dissention. Das du als radikaler Humanist Religion als dreck bezeichnest ist, naja, schon vorherzusehen.

er weiss natürlich net was der wurm mit bmw meint ist ja nur n auto für den fico und keine abkürzung für seine widerliche pennerschnauzen beleidigung aus dem ärmsten viertel im ruhrpott.........
Wichtig ist das er weiß was du Abfallhaufen regelmäßig Usern versiffte Gene unterstellst....und was hast du eigentlich gegen bmw? Besser als n eingebildeter Hausfrauenporsche:cool::^^:

Wichtig ist das er weiß was du Abfallhaufen regelmäßig Usern versiffte Gene unterstellst....und was hast du eigentlich gegen bmw? Besser als n eingebildeter Hausfrauenporsche:cool::^^:

wer aus so nem versifften viertel wie du kommt kann nur ne pennersvhnauzen haben.....fährt dein vater nicht ein bmw ?

Zurück
Oben