Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Der will sich jetzt vermehrt in den politischen Themen einbringen :(...

Meinst du so?

Zürich : "Ja also die Politik auf dem Balkan ist sehr kritisch zu betrachten, so kritisch wie als ich mich im Nachtclub ausgetobt habe und mit 3 Promille im nächsten Saunaclub gelandet bin, mann mann mann hab ich mich ausgelebt in meiner Jugend"
:D

Meinst du so?

Zürich "Ja also die Politik auf dem Balkan ist sehr kritisch zu betrachten, so kritisch wie als ich mich im Nachtclub ausgetobt habe und mit 3 Promille im nächsten Saunaclub gelandet bin, mann mann mann hab ich mich ausgelebt in meiner Jugend"
:D

Ich hoffe das es so wird :D... sonst wird es ja voll langweilig :(...

Wie kommst du darauf, dass ich kein Problem damit habe.

Im Grunde genommen ist gerade dieser thread der schmerzvollste von allen.

Ich habe mich schon beim ersten Mal bei dieser Doku furchtbar aufgeregt, va weil er dann immer nur relativiert wird und nicht gesehen wird, was das tatsächlich bedeutet.

Wenn du Apartheid für richtig oder normal hältst und dafür 1 Mio Rechtfertigungen findest, dann ist es auch klar, dass du kein Problem damit hast. Ich aber schon.

bestes Beispiel: du beschimpfst mich als hoffnungslos, obwohl ich einfach nur beschrieben habe, was Sache ist. Anschließend versuche ich hier darzustellen, dass BiH mal anders, toleranter war und werde wieder angegangen. Ich würde mal gerne wissen, wo ich der Doku zugestimmt habe, ich schrieb, dass ich nicht weiß was ich diesen Leuten sagen soll auf ihre Ängste. Diese Hilflosigkeit kannst du mir gerne wieder nach Bedarf auslegen. Ich habe mir mehr Jugendliche Naivität gewünscht und das aufrichtig. Aber schon klar, während es ok ist Gaddafi als Wohltäter zu sehen und diesen Teil zu beleuchten, ist es verboten zu versuchen sich in die Leute reinzudenken. Komisch übrigens, dass keiner Bosko und Admira erwähnt hat, kommt eigentlich immer gern zum Thema. Hier ist jede ernsthafte Diskussion Verschwendung

Zurück
Oben