Ana
Ultra-Poster
wenn er dann reich und mächtig ist, kann er ja wieder "offener" werden....
Ich glaub das ist nur Wunschdenken... der kann doch gar nicht aus seiner Haut ...
wenn er dann reich und mächtig ist, kann er ja wieder "offener" werden....
Ich fühle mich ziemlich angesprochen Brudi, ich bin nicht aus der Irrenanstalt abgehauen, ich bin es wirklich nicht, die Tür war nur auf
Danke BrudiIch wusste doch das ich irgendwas vergessen habe
Einer der am schlimmsten degenerierten. Wer wissen will wie ein sympathischer, lebensfroher Mensch binnen kurzer Zeit zum bemitleidenswerten Zyniker wird, muss sich nur die BF Historie von ihm ansehen.
Danke Brudi
Ich finde ich habe die zerspammung des Threads eingeleitet, wollen wir den Thread jetzt Animesieren
tja, scheisse wenn man andauernd seine wahre Fratze zeigen muss. Erst auf Weltoffener Demokrat tun und dann schlimmer als ein Hinterwäldler sein.
Im Wahrsten sinne bist du die Verkörperung Vucic - Aussen Hui, innen pfui. Deswegen brauchst gerade du, der dümmer ist, als Tigerfisch ist, gar nicht erst auf den Michel zeigen.
jovan, tust du mal wieder hetzen?
Vergewaltigisiert wurde er ja schon, Japanischer Hentai ist nichts im vergleich was hier abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen