Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

um aufs thema zurück zu kommen ...ich mische mich gern und finde das sollten alle tun dann wär es um einiges friedlicher auf der welt.....bei den ladys seh ich einfach keine nation oder religion da können sie vollverschleiert in ner albanischen fahne die kroatische hymne trällern und dabei erdogan fahnen schwenken solang n heisses figürchen drunter ist seh ich da nur ne elfe in wundervollen seidentüchern gewickelt die wie ein engel singt und wie gedankenblasen über ihrem kopf aufsteigen mit mir drin wie ich für sie pose.....:77:

Hat jeder verstanden das du alles nehmen würdest aber nix kriegst, spar dich doch dein dummes Geschwätz

Oder an meinen Cousin -.-
Meinst du so ähnlich wie uigurinnen an Griechen?

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch nur ein banales Beispiel gewesen und außerdem bist du so mit der nationalistischste Müllhaufen im Forum ;)
Das von dir ist die Krönung des Tages du brunsbritsche.

- - - Aktualisiert - - -

du bist richtig Psycho. Hauptsache du fantasierst solche Aussagen und ignorierst sie bei Leuten, die bei dir weniger auslösen, aber unter Türken vieles verstehen. Ich brauche keine Übersetzerin.
Genau.....sie ist der Psycho.......du sitzt im Sessel mit dem Block......Hahahaha was fürn abgezwickter du doch bist.....in jeder Hinsicht

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Team Biker :mrgreen:
:haha: ich kann nicht mehr......komm vom lecker essen.....und les nur geiles Zeug hier.

- - - Aktualisiert - - -

Babyblue, ich glaube du hast es nicht richtig interpretiert, aber dafür gabs Danke von Legija, der findet's so korrekt. :D
Leg dich wieder hin......immerhin bekam sie von mir auch eins.

- - - Aktualisiert - - -

Also ist seine Anspielung auf den serbischen Zusammhalt eine Herabwürdigung? Irgendwie weit hergeholt.
Ich bin immer noch Grieche.

- - - Aktualisiert - - -

Dü könntest jeden Text nehmen, weil du dir das mal wieder so zurecht legst. Selbst, wenn da was dran ist, schon interessant, dass du dich ausgerechnet auf mich einschießt
:haha: da denkt man bei einem abgezwicktem könne man nix mehr abzwicken......

- - - Aktualisiert - - -

ach du scheisse, habe es gerade gegoogelt. Cobra du bist so gemein...
Ja was?

um aufs thema zurück zu kommen ...ich mische mich gern und finde das sollten alle tun dann wär es um einiges friedlicher auf der welt.....bei den ladys seh ich einfach keine nation oder religion da können sie vollverschleiert in ner albanischen fahne die kroatische hymne trällern und dabei erdogan fahnen schwenken solang n heisses figürchen drunter ist seh ich da nur ne elfe in wundervollen seidentüchern gewickelt die wie ein engel singt und wie gedankenblasen über ihrem kopf aufsteigen mit mir drin wie ich für sie pose.....:77:
Das ist gefährliches Terrain bre :lol:...

aber sowas von. liebe kennt keine religion.
ich gehe jetzt von meiner fam aus meine eltern sehen sich als jugosloveni
meine grosseltern sind hardcore kommis.
und sagen mir immer wieder das ihnen religion scheiss egal ist.wenn sie gut für mich ist ist sie gut für die famillie.
so wie ich mein vater kenne,wenn irgend ein famillienmitglied etwas dummes über meine verlobte sagen würde
würde er ihn kopf voraus rausschmeissen und ihm drohen das wenn er nochmal unsere türschwelle überquert das er ihn rausprügeln würde.
egal welcher grad sogar den eigenen bruder.aber mein onkel ist cool.

sve za ljubav hehe.

Ne lupaj kao otvoreni prozor

Sex im Mix ist OK
Ehe im Mix ist nix OK

Wer etwas anderes sagt ist ein Träumer, sentimental oder ein kompletter Volltrottl

Zurück
Oben