Ana
Ultra-Poster
Er hat schon Recht. Bei uns ist das überdurchschnittlich oft ein Thema...
Warum? geht niemanden was an... nur die betroffenen Personen, also das Paar...
Er hat schon Recht. Bei uns ist das überdurchschnittlich oft ein Thema...
JaIst das eigentlich noch irgendwo in Europa ein Thema, außer bei uns?
Es ist keins solange es einen nicht selbst betrifftNur bei denen die es zum Thema machen...
Sag ich ja auch. Aber wer hört auf uns? Eher die Deutschen, Schweizer und Österreicher, aber Serben, Albaner und Bosniaken eher nicht.Warum? geht niemanden was an... nur die betroffenen Personen, also das Paar...
Es ist keins solange es einen nicht selbst betrifft
Die sollten einen sowieso nie interessieren......Es wird mehr von außenstehenden thematisiert und diskutiert als von denen die es tatsächlich betrifft...
Die sollten einen sowieso nie interessieren......
Manchmal ist es so, und das weiß ich aus persönlicher Erfahrung, das im Laufe der Beziehung Probleme auftauchen die mancheine Beziehung schlicht und einfach nicht überlebt
Das sowieso nicht.Trotzdem sollte es niemanden was angehen und es steht auch niemandem zu so was zu be- oder verurteilen...
Das sowieso nicht.
Ich hab immer den Fehler gemacht es der Familie und allen drum rum recht machen zu wollen...alle Bräuche, alle Traditionen etc., auch wenn ich es eigentlich nicht wollte...mein Bruder ist da ganz anders....hat von Anfang an gesagt hab mit eurem Käse nix am Hut, lebe wie ich will, wo ich will, mit wem ich will, ob euch das passt oder nicht, ist euer Problem. Finde ich super, kann das aber selbst bis heute nicht so.....
Dann schätz ich mal bist du der ältere der Brüder!?!?!?!Das sowieso nicht.
Ich hab immer den Fehler gemacht es der Familie und allen drum rum recht machen zu wollen...alle Bräuche, alle Traditionen etc., auch wenn ich es eigentlich nicht wollte...mein Bruder ist da ganz anders....hat von Anfang an gesagt hab mit eurem Käse nix am Hut, lebe wie ich will, wo ich will, mit wem ich will, ob euch das passt oder nicht, ist euer Problem. Finde ich super, kann das aber selbst bis heute nicht so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen