G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nicht nötig, ist ja letztendlich meine eigene EntscheidungOh Mann, ich habe gerade irgendwie Mitleid mit Cobra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nötig, ist ja letztendlich meine eigene EntscheidungOh Mann, ich habe gerade irgendwie Mitleid mit Cobra.
Aber nicht unbedingt eine freiwillige.Nicht nötig, ist ja letztendlich meine eigene Entscheidung
War ein wenig zu allgemein bezogen, meine Ausführung.Bei uns war das nie Thema... Es hieß immer ihr müsst mit dieser Person glücklich sein und wenn sie euch glücklich macht sind wir es erst recht...
Jo. Big BrotherDann schätz ich mal bist du der ältere der Brüder!?!?!?!
Bei der Partnerwahl sowieso.Aber nicht unbedingt eine freiwillige.
Problematischer finde ich persönlich solche Leute, die auch dann unter sich bleiben wollen, wenn es um Nachbarschaft oder Freundschaften geht...zum Beispiel indem man den Kindern sagt, sie dürfen Freunde aus der und der Ethnie nicht haben und mit solchen Kindern gar nicht erst spielen...
Leute, die nur unter sich bleiben und es bewusst vermeiden Freundschaften zu knüpfen...
So etwas ist mir bei Ex-Jugos eigentlich weniger bekannt. Ich habe aber gehört dass z. B. in Australien oder den USA, wo die Leute bis in die 90er eher politische Emigranten waren, Serben mit Kroaten nichts zu tun haben wollten und umgekehrt. Vielleicht ist das dort jetzt Vergangenheit.
Das waren keine politischen sondern Wirtschaftsmigranten, die politischen waren längt im Knast oder wegSo etwas ist mir bei Ex-Jugos eigentlich weniger bekannt. Ich habe aber gehört dass z. B. in Australien oder den USA, wo die Leute bis in die 90er eher politische Emigranten waren, Serben mit Kroaten nichts zu tun haben wollten und umgekehrt. Vielleicht ist das dort jetzt Vergangenheit.
Das waren keine politischen sondern Wirtschaftsmigranten, die politischen waren längt im Knast oder weg
Das einzige gute TeamWas ist eigentlich mit Team Darko?
der erinnert mich voll an safet babic
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen