G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
überlegt es euch doch noch einmal liebste Veggies 

ein mann muss wie ein mann essen.....saftiges fleisch.Hoffe Ihr hattet heute einen schönen Weltvegetariertag
Der Vegetariertag 2013 findet am 01. Oktober statt. Der Weltvegetariertag (englisch "World Vegetarian Day") ist ein internationaler Aktionstag, der seit 1977 immer am 1. Oktober stattfindet. Er wurde anlässlich des Welt-Vegetarier-Kongresses 1977 in Schottland von der "North American Vegetarian Society" eingeführt, um Vorzüge der vegetarischen Lebensweise bekannter zu machen.
Ibrišimović;3875025 schrieb:Ich - als Karl Ess Unterstützer und reiner Veganer - habe für Vegetarier, die tierische Produkte konsumieren nur die tiefste Verachtung übrig. Die brauchen wirklich keinen eigenen Tag!
wenn ich gucke, was karl ess alles in sich reinstopft, dann ist sein Essverhalten noch schlimmer als Leute die sich von Fleisch ernähren
tausende Ausweichprodukte und massenweise hochgezüchtete pflanzliche Produkte sind sind schlimmer, als im normalen Rahmen FLeisch zu sich zunehmen
kann mir keiner erzählen dass diese Ernährung besser für die Umwelt ist... und vom moralischen/ethischen Aspekt (wie auch immer) genau so wenig
Dann sollten wir als erstes auf unserer heißgeliebten Autos verzichten.....und dein HTC wandert dann auch in den Müll, alles der Umwelt zuliebeist das echt dein Ernst? Weißt du wieviel Wasser man verbraucht für ein Kilo Rindfleisch und wieviel CO2 dabei ausgestoßen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen