Goldberg
Gesperrt
Wenn du das meinst, was ich glaube, dass du das meinst, dann bist du Flexitarier. Das bin ich übrigens auch.
Hey hast recht.
Ich bin also ein Flexitarier ^^
Wie oft ist du Fleisch? Ich esse es ungefähr 1 mal in ca. 2 Monaten.
Wenn du das meinst, was ich glaube, dass du das meinst, dann bist du Flexitarier. Das bin ich übrigens auch.
Hey hast recht.
Ich bin also ein Flexitarier ^^
Wie oft ist du Fleisch? Ich esse es ungefähr 1 mal in ca. 2 Monaten.
liebe veggies,
nehmen wir ein Beispiel: die Erdbeere
wenn in jedem Produkt Erdbeere drin wäre, wo es drauf steht, müsste man die halbe Erdkugel mit Erdbeeren bepflanzen.
viel platz würde nicht mehr, für anderes Gemüse bleiben.
esst weiter das chemisch produzierte zeugs.
welche zahlen?
Wasserverbrauch?
Spritverbrauch für Bewirtschaftung der gemüseflächen?
pestizidverbrauch?
düngerverbrauch?
Kinderarbeit bei der ernte?
bienensterben durch Pestizide (drittwichtigstes Nutztier)
u
s
w
Kühe und andere Nutztiere werden doch auch extra für Fleischesser gezüchtet und gemästet. Insofern spielt sich dein Argument und auch der Text jetzt nicht gegen meines aus, mmN.
Erdbeere? Was für Erdbeere? Ein echter Vegetarier grast am Strassenrand.
nö, am strassenrand grasen meine rinder und erzeugen einen Kreislauf, in dem sie den benötigten düger für das gras produzieren.
petizidfrei natürlich.
Kinderarbeit? Du willst ernsthaft behaupten, Gemüse zieht Kinderarbeit nach sich? Jawohl nur in Ländern, in denen das gesetzlich zugelassen ist, was ein Schwachsinnsargument.
Okay, bei Tieren: Wasserverbrauch, Nahrungsverbrauch, Medikamentenverbrauch (Antibiotika lassen sich ja super abbauen), Energieverbrauch, etc. Gemüseanbau ist immer noch 100mal ökologischer als Massentierhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen