Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe...

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
.....wie kann man nur soetwas sagen?? warst du schonmal richtig verliebt?? hast du mal geliebt???

wenn nein sag ich nichts mehr...wenn ja....dann wurdest du wohl verletzt....

Ich war nicht verliebt, ich würde eher sagen schwer krank, so als ob ich schlechte Drogen zu mir genommen hätte, das würde den Zustand wohl besser beschreiben.

schade das du so denkst ;-)

Tja ihr werdet eines Tages vielleicht auch so denken, wenn ihr mal die bittere Realität miterleben durftet und Beziehungen gehabt hat, bei denen ihr hinter froh gewesen seid die jeweilige Person mit der ihr die Beziehung geführt habt, los geworden zu sein oder aber verlassen wurdet oder betrogen usw.

Zu lieben lohnt sich nicht, die meisten Menschen können es nicht und die welche es können werden es verlernen spätestens wenn sie jemanden treffen, der es nicht kann.
Letztlich ist Liebe nur eine Illusion, um Menschen Hoffnung zu geben, dass das was sie tuen nicht nur dazu dient sich fortzupflanzen und ihre Lust und ihr Verlangen zu stillen.
so kann nur ein mensch reden der sehr verletzt wurde. das klingt sehr verbittert....aber mit deiner verbitterung treibst du jeden von dir fort, man strahlt es aus wenn man so griesgrämig ist. du solltest deine verletzten gefühle beiseite schieben und anderen menschen eine chance geben. nicht alle wollen dir böses.

Ich war nicht verliebt, ich würde eher sagen schwer krank, so als ob ich schlechte Drogen zu mir genommen hätte, das würde den Zustand wohl besser beschreiben.
haha... wir haben alle schon mal schlechte drogen gnommen aaaber am nächsten tag war alles wieder okej ;-)

Tja ihr werdet eines Tages vielleicht auch so denken, wenn ihr mal die bittere Realität miterleben durftet und Beziehungen gehabt hat, bei denen ihr hinter froh gewesen seid die jeweilige Person mit der ihr die Beziehung geführt habt, los geworden zu sein oder aber verlassen wurdet oder betrogen usw.
tja hab ich schon alles mitgemacht uuund bin trotzdem nicht so verbittert... neues spiel neues glück ist mein motto ;-)

Tjaaaa...diese Droge nennt sich LIEBE und ich liebe sie und kann nicht ohne!!

hatt ich schon, is mir egal. hindert mich nicht dran mich neu zu verlieben und jemandem alles zu geben ....angefangen von gefühlen bis hin zur leidenschaft...die hingabe zu allem was man macht...für die person..mit der person....das erfüllt einen voll....

dich anscheinend nicht. aber manche menschen können und wollens ned so. naja ihr bier. ned meins

Zurück
Oben