A
aylina
Guest
ich liebe meine wunderschönen augen ;-)
Ich liebe mich selbst
fängst du jetzt auch an griesgrämig zu werden ? dafür bist du noch viel zu jung um so verbittert zu sein. warte mal ab in einiger zeit wirst du darüber lachen.....Die leben doch eh alle in irgendeiner Fantasiewelt...
wer ist es ?Ich liebe meinen Freund
so kann nur ein mensch reden der sehr verletzt wurde. das klingt sehr verbittert....aber mit deiner verbitterung treibst du jeden von dir fort, man strahlt es aus wenn man so griesgrämig ist. du solltest deine verletzten gefühle beiseite schieben und anderen menschen eine chance geben. nicht alle wollen dir böses.
Die leben doch eh alle in irgendeiner Fantasiewelt...
ich kenne aylina fast mein leben lang und ich kann dir versichern das sie in keiner traumwelt lebt. egal was im leben einem passiert, man muss seinen humor behalten.....das strahlt man dann auch auf andere menschen aus, diese positive wirkung.Du scheinst ja auch in deiner eigenen Welt zu leben, wenn ich das mal sagen darf, wenn ich mir deine Schriftfarbe, Signatur und Avatar anschaue.
Da wundert es mich nicht dass Dich nichts erschüttern kann und schlechte Drogen habe ich noch nicht genommen nichtmal gute, aber man könnte glauben die Wirkung irgendwelcher Drogen hält bei Dir an, aber wahrscheinlich ist es einfach nur die Droge Liebe die Dich so übertrieben positiv denken lässt.
haha... wer wird denn da so neugierig ;-)wer ist es ?
[smilie=kiss of lov:ich kenne aylina fast mein leben lang und ich kann dir versichern das sie in keiner traumwelt lebt. egal was im leben einem passiert, man muss seinen humor behalten.....das strahlt man dann auch auf andere menschen aus, diese positive wirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen