Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja, verstehe ichHab' dir eine PN geschickt, vielleicht verstehst du dann, warum ich so denke.
ja, verstehe ichHab' dir eine PN geschickt, vielleicht verstehst du dann, warum ich so denke.
gibts auch nenn "hass..." - thread? (ich wäre dafür...kann jeder seine aggressionen rauslassen xD
jing und jang muss sein....es überwiegt die liebe zur zeit
hahhahahahhaa..hajde onda otvori......bit ce svega i svacega
will auch eine pn : ;-)Hab' dir eine PN geschickt, vielleicht verstehst du dann, warum ich so denke.
ja den gibt es aber frag mich nicht wo... hab ich vergesen ;-)gibts auch nenn "hass..." - thread? (ich wäre dafür...kann jeder seine aggressionen rauslassen xD
ulpfiction:jing und jang muss sein....es überwiegt die liebe zur zeit
ja den gibt es aber frag mich nicht wo... hab ich vergesen ;-)
ulpfiction:
ja mach mal obwohl es sich nicht lohnt... hass & neid sind schlechte gedanken ;-)dann bin ich mal so n opfer und mach mich auf die suche xD
will auch eine pn : ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen