Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe...

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
na ja wenn du meinst alles zu wissen... hut ab... wie alt bist du denn um über sooo viel lebenerfahrung lamentieren zu können ???

ach so ganz nebenbei meine droge heißt "ich liebe mein leben weil es bis jetzt so geil war"... keine ahnung was meine schriftfarbe mein ava & die sig damit zu tun haben... ich bin einfach nur eine frohnatur ;-)

Ich bin Ende 20, also alt genug um so viel Lebenserfahrung zu haben, dass ich sagen kann, dass ich nicht an Liebe glaube.
Behalte deine Einstellung von mir aus, kann ja nicht jeder so realistisch denken wie ich, nur ich denke halt anders, weil ich bittere Realität schon oft genug erlebt habe.

Ich bin Ende 20, also alt genug um so viel Lebenserfahrung zu haben, dass ich sagen kann, dass ich nicht an Liebe glaube.
Behalte deine Einstellung von mir aus, kann ja nicht jeder so realistisch denken wie ich, nur ich denke halt anders, weil ich bittere Realität schon oft genug erlebt habe.
man o man, du vergraulst doch die mädchen mit deinem verbitterten rum geheule. sei ein mann und kein kleiner junge.....

Zurück
Oben