E
Ego
Guest
Ihr seid alle so süß
Passend zum Thema mein 20000. Beitrag, den ich snjezana widme, einer der tollsten Menschen, dem ich dieses Jahr begegnen durfte. Keine großen Worte, einfach nur
Ego, wir beide lieben Israel.
Passend zum Thema mein 20000. Beitrag, den ich snjezana widme, einer der tollsten Menschen, dem ich dieses Jahr begegnen durfte. Keine großen Worte, einfach nur
na ja wenn du meinst alles zu wissen... hut ab... wie alt bist du denn um über sooo viel lebenerfahrung lamentieren zu können ???
ach so ganz nebenbei meine droge heißt "ich liebe mein leben weil es bis jetzt so geil war"... keine ahnung was meine schriftfarbe mein ava & die sig damit zu tun haben... ich bin einfach nur eine frohnatur ;-)
man o man, du vergraulst doch die mädchen mit deinem verbitterten rum geheule. sei ein mann und kein kleiner junge.....Ich bin Ende 20, also alt genug um so viel Lebenserfahrung zu haben, dass ich sagen kann, dass ich nicht an Liebe glaube.
Behalte deine Einstellung von mir aus, kann ja nicht jeder so realistisch denken wie ich, nur ich denke halt anders, weil ich bittere Realität schon oft genug erlebt habe.
du auch......inkflower:Ihr seid alle so süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen