Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lustige ist:
Im Alltag rede ich nie so. Weil ich einfach nich von solchen Leuten umgeben bin. Einzig im bf bin ich mit solchen konfrontiert und dann passe ich mich auch deren Ausdrucksweise an, ganz einfach. Und entweder, du gibst nen Kommentar zum Inhaltlichen ab oder du schreibst einfach gar nix dazu. Jetzt hier auf Formalien rumzureiten, ist ganz schön billig.

Und woher hast du diese Redensart? Von Youtube? lol

Ne seri, du redest in echt genauso.

Unter "zerlegen" verstehe ich Argumentation und nicht so Sachen wie "Aber der Ruf der Familie" oder "Huren sind widerlich!" Von daher hat mich hier kein einziger zerlegt ;)

Was soll der Thread?

Ich sags dir:

Du willst damit zeigen wie fortschrittlich du denkst und wie dumm wir Balkaner sind. Damit du dir mal wieder ins Fäustchen lachen kannst.

Toll.

Mach es, aber bitte fang nicht an über tolle Emanzipation zu reden und dabei wie Farid Bang beim Holzfällen zu klingen, da krieg ich panische Krampfanfälle.

Unter "zerlegen" verstehe ich Argumentation und nicht so Sachen wie "Aber der Ruf der Familie" oder "Huren sind widerlich!" Von daher hat mich hier kein einziger zerlegt ;)

Du musst einfach mal kapieren dass die Norm von der Masse ausgeht. Du wurdest voll gebangt, moruk!

Was soll der Thread?

Ich sags dir:

Du willst damit zeigen wie fortschrittlich du denkst und wie dumm wir Balkaner sind. Damit du dir mal wieder ins Fäustchen lachen kannst.

Toll.

Mach es, aber bitte fang nicht an über tolle Emanzipation zu reden und dabei wie Farid Bang beim Holzfällen zu klingen, da krieg ich panische Krampfanfälle.

:toothy2:

es geht darum sobald es um irgend son frauenzeugs geht wie halt jetzt in dem fall hier du anfängst zu heulen wie böse frauen sind... aber ich hab dir ja im anderen post schon gesagt das du es nicht verstehn wirst...

ist nicht mein problem das DU dies als provokation siehst...
weisste eigentlich was das ego ist?! ^^

Ich wüsste nicht, dass meine Posts frauenverachtend seien. Wenn ja, zeig sie mir! Ich habe jedenfalls keine Verwarnung deswegen gekriegt.

Und ob es eine Provokation war. So etwas sagt man einfach nicht schon nur aus Anstand, auch wenn die meisten hier, überhaupt keinen Anstand davor haben.

Dann erzähl mir doch etwas über das Ego, da ich anscheinend keine Ahnung davon habe

Ich wüsste nicht, dass meine Posts frauenverachtend seien. Wenn ja, zeig sie mir! Ich habe jedenfalls keine Verwarnung deswegen gekriegt.

Und ob es eine Provokation war. So etwas sagt man einfach nicht schon nur aus Anstand, auch wenn die meisten hier, überhaupt keinen Anstand davor haben.

Dann erzähl mir doch etwas über das Ego, da ich anscheinend keine Ahnung davon habe

ich hoffe du kapierst wenigstens wieso ich nicht weiter daruaf eingehen werde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben