Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast es genau auf den punkt gebracht.. wolltest du das hören?
ich hab ja ach so viele danke erhalten... ja bin voll der sammler ^^
und was interessierts mich wer den thread eröffnet hat... ich hab auf deinen post geantwortet...

und wo mach ich auf super verständnissvoll? meine meinung zum thema hab ich nciht wirklich kommentiert also kannste keine ahnung habne was ich darüber denke...
ich hab bloss den "kranken scheiss" den die meisten hier von sich geben kommentiert... halt bloss nicht nachdenken sondern einfach auf die brust klopfen und rumbrüllen... mehr als das ist es nicht was hier die meisten von sich geben ^^

ja man ich bin voll der hero ^^
und auch wenn ich probleme oder phasen habe wos mir nicht gut geht dann versuche ich damit klarzukommen oder es zu verarbeiten und nciht meine einstellung und meinung gegenüber manchen sachen nach dem zu richten was mir in einem einzigen beschissen moment passiert ist...
aber da ich eh weiss das de nix von dem was ich jetzt geschribeen habe kapieren wirst werd ich das einfach mal unter selbstgespräche einordnen...

Wer bist du, damit du sagen kannst, dass ich mich nach einem einzelnen Erlebnis verändert habe. Als hätte ich nie die jetzige Meinung gehabt, wäre diese einzige Sache nicht passiert?

Du redest so, als ob ich vorher eine völlig andere Meinung gehabt habe.

Dass ich viele User bzw. auch Mitmenschen mit diesem einen Scheiss genervt habe, ist mir bewusst, und das kann jedem passieren, dass er aus Verzweiflung halt so Scheisse macht und Leute vollstusst, so wie ich es halt getan habe, aber das gibt dir kein Recht so etwas zu schreiben.

Deinen Beitrag sehe ich einfach als pure Provokation an.

Nee, aber wenn man sowas schon am Anfang liest, dann kann danach nur Scheisse kommen.

Achso, da ist es natürlich besser, Beiträge zu lesen, in denen irgendso'n Trottel übelste Unterstellungen über mein Liebesleben ablässt. Und wenn drauf antworte, wird es nicht gelesen. KLUK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben