Bambi
Schwiegermütterschreck
So reden die 15 jährigen Kanacken hier.
Na und? Macht das jetzt den ganzen, nachfolgenden Beitrag ungültig? Sinnloser Post, echt.
So reden die 15 jährigen Kanacken hier.
das Thema kann geschlossen werden , denn diese Bambi hat einen Schaden und nichts besseres zu tun
Was ist ? war was gelogen daran oder schämst du dich dafür ?
Aber das ist Menschlich, wenn man die Wahrheit hört regt man sich immer auf oder gibt keine antwort.
Typisch Kanacken...
Weißt du überhaupt in welchem Zusammenhang hier das Wort "Bot" steht ?
Na und? Macht das jetzt den ganzen, nachfolgenden Beitrag ungültig? Sinnloser Post, echt.
ja du hast es genau auf den punkt gebracht.. wolltest du das hören?
ich hab ja ach so viele danke erhalten... ja bin voll der sammler ^^
und was interessierts mich wer den thread eröffnet hat... ich hab auf deinen post geantwortet...
und wo mach ich auf super verständnissvoll? meine meinung zum thema hab ich nciht wirklich kommentiert also kannste keine ahnung habne was ich darüber denke...
ich hab bloss den "kranken scheiss" den die meisten hier von sich geben kommentiert... halt bloss nicht nachdenken sondern einfach auf die brust klopfen und rumbrüllen... mehr als das ist es nicht was hier die meisten von sich geben ^^
ja man ich bin voll der hero ^^
und auch wenn ich probleme oder phasen habe wos mir nicht gut geht dann versuche ich damit klarzukommen oder es zu verarbeiten und nciht meine einstellung und meinung gegenüber manchen sachen nach dem zu richten was mir in einem einzigen beschissen moment passiert ist...
aber da ich eh weiss das de nix von dem was ich jetzt geschribeen habe kapieren wirst werd ich das einfach mal unter selbstgespräche einordnen...
Nein. Aber da du es in jedem zweiten Beitrag erwähnst, kann ich es auch.
Verwarn mich doch.![]()
Nee, aber wenn man sowas schon am Anfang liest, dann kann danach nur Scheisse kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen