Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit so einer Scheißelaberei und hanebüchenen Unterstellungen disqualifizierst du dich eh als Diskussionspartner. Trottel.

Was ist ? war was gelogen daran oder schämst du dich dafür ?
Aber das ist Menschlich, wenn man die Wahrheit hört regt man sich immer auf oder gibt keine antwort.

Familenehre ? Wir sind nicht in Pakistan oder Ostanatolien..

Kriminelle Söhne werden irgendwann eine Grenze überschreiten und vielleicht einen Menschen töten... Eine Tochter die mit vielen schläft, naja wenn sie meint tut ja nichts schlechtes

Ne Hure kann sich mit AIds anstecken und andere Menschen weiter anstecken!

Bei Kriminalität kommt ja das Gesetz mit ins Spiel. Bei ner Hure nicht!

Jemand, der klaut, beschmutzt die "Familienehre" ebenfalls.
Aber gute Eltern müssten sich so eine Frage wohl sowieso niemals stellen, weil sie es nicht so weit kommen lassen würden.

Was ist ? war was gelogen daran oder schämst du dich dafür ?
Aber das ist Menschlich, wenn man die Wahrheit hört regt man sich immer auf oder gibt keine antwort.

Bist du behindert? Das war ALLES gelogen. Du dummer Hund kennst mich nicht mal und dann laberst du was von vielen Typen etc! Die meisten hier würden aus den Latschen kippen wenn sie wüssten, wie ich mein Liebesleben handhabe. Vollidiot, echt. Genauso menschlich ist es, keine Antwort zu geben, wenn man die totale Scheiße liest und eh weiß, dass derjenige unbelehrbar ist.

Wie sich die Gemüter erhitzen... Man merkt wir sind am Balkan, wage es eine gegen die klassische Rolle einer Frau zu verstoßen. Die Glorifizierung von Kriminalität ist weit verbreitet und traurig. Macht euch selbst nicht lächerlich es ist beides furchtbar

das Thema kann geschlossen werden , denn diese Bambi hat einen Schaden und nichts besseres zu tun

Bist du behindert? Das war ALLES gelogen. Du dummer Hund kennst mich nicht mal und dann laberst du was von vielen Typen etc! Die meisten hier würden aus den Latschen kippen wenn sie wüssten, wie ich mein Liebesleben handhabe. Vollidiot, echt. Genauso menschlich ist es, keine Antwort zu geben, wenn man die totale Scheiße liest und eh weiß, dass derjenige unbelehrbar ist.

So reden die 15 jährigen Kanacken hier.

Wie sich die Gemüter erhitzen... Man merkt wir sind am Balkan, wage es eine gegen die klassische Rolle einer Frau zu verstoßen. Die Glorifizierung von Kriminalität ist weit verbreitet und traurig. Macht euch selbst nicht lächerlich es ist beides furchtbar

das Thema kann geschlossen werden , denn diese Bambi hat einen Schaden und nichts besseres zu tun

wenn du schon oben genanntes schreibst und der Thread genau DAS aufzeigt, wieso hab dann ICH den Schaden? Ich bin nicht in dieser Gruppe, ich hab nur die Diskussion dazu in Gang gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben