Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein unter rumhuren ist was anderes gemeint.
Nämlich solche wie du die ohne Geld öfter ihren sexpartner wechsel, sei es unter einwirkung von alkohol oder halt aus Lust ^^
Kannst ja später deinen Kinder erklären das da wo sie rauskamen vorher viele verschiedenen nationalitäten zu gang waren, es ist bestimmt furchtbar stolz auf dich ! ;)

Mit so einer Scheißelaberei und hanebüchenen Unterstellungen disqualifizierst du dich eh als Diskussionspartner. Trottel.

Ok eine Frage an die User die sich für die Hure entschieden haben. Was wäre euch lieber, Söhne die Kinderschänder und ähnliches suchen und töten, oder eine Tochter die rumfickt wie das letzte Stück Dreck und die Familienehre beschmutzt?

Blödsinn.

Sollte meine Tochter ne Hure werden (Gott bewahre), fliegt sie aus der Wohnung, und ich sorge dafür das ihr mein Familienname aberkannt wird.

Ist doch ne Schande sowas, von wegen trotzdem lieben.

Werd Vater. Dann reden wir weiter ;)

süß::roll:

Glaubst du die Väter die ihre Tochter ermorden (lassen) weil sie Sex vor der Ehe hatte, haben sie auch geliebt?

Wach auf. ;)

Ich denke, es gibt bestimmte Menschen, die ihre eigene Ideologie (oder Religion, oder kulturelle Hintergründe, oder Mentalität) mehr lieben als ihr eigen Fleisch und Blut. Solche Menschen dürfen nicht die Regel sein, denn ich selbst bin Mutter und würde für jedes meiner Kinder sterben.

Ich musste nicht lange denken ich bin für 5 kriminelle Söhne statt einer verhurten Tochter.

Lieber lass ich mir einen Fernseher von meinem kriminellen Sohn kaufen, dass er von seinen Drogendeals hat,
anstatt einen Fernseher von meiner verhurten Tochter kaufen, die dafür sich von 7 Leuten ficken lassen musste.

Amin. :app:

eigentlich ist beides gleich schlimm.

aber zu behaupten das eine wäre schlimmer als das andere ist genauso dumm :roll:

herzen brechen kann man auch wenn man nicht rumhurt. ^^

Das steht hier aber nicht zur Diskussion. Hier geht es um Huren. Frauen, nach meiner Definition nach, sind das Frauen, die mit jedem rumficken, denen sie begegenen.. sympathisch finden etc. hat sich halt so ergeben. bzw. ist Sex ein reines Spass-Symbol und Zärtlichkeiten bzw. gibt es folgendes Statement "Sex ist lustig" und nicht "Sex ist schön".

Sag mal, raffst du's nich? Wenn sich wer verliebt in dem Fall, ist das scheiße, aber jetzt tu mal bitte nich so, als ob bei nem One Night Stand zb sich ausgerechnet der Mann in die Olle verliebt! Und wie ich schon schrieb, ich rede von Frauen, die ehrlich sind! die gleich sagen "es ist nur Sex". Soll's geben. Wenn der Typ Gefühle hat und sich dann TROTZDEM drauf einlässt: Klassischer Fall von selbst schuld ::roll: Anders isses, wenn sie ihn im Unklaren lässt oder gar Gefühle vorspielt. Das ist hinterfotzig. Aber wenn die Fakten auf dem Tisch liegen und da keine feste Beziehung besteht: Dein Pech, Junge. Dann kann sie auch nix für, dann hättest du da den Rückzieher machen müssen. Gilt natürlich auch im Umgekehrten Fall, ich hab gleiche "Benimmregeln" für beide Geschlechter.

Aber es kann passieren, und passiert nicht zu knapp, dass man sich nach einem One night stand bzw. nach einer Zeit in einer Fickbeziehung einfach verliebt.

Du redest von ehrlichen Frauen die rumhuren? Dann rede ich von ehrlichen Kriminellen, wie zB. Robin Hood!

klar, wer sich verliebt ist doch selber Schuld.. "was kann ich dafür? Ist doch auch nicht mein Problem, wenn sich jemand in mich verliebt?"

"Es ist nur Sex" und dann kriegt man ein Kind, welches aus purem Spass raus entstanden ist... und erklärt "ja, es war nur Sex, halt purer Zufall, ich hätte dich auch mit einem anderen Mann haben können - shit happens"

Zu wenig Auswahlmöglichkeiten liebe Bambi

Es fehlt "Ich hätte lieber Ural-Sex" ^^

baby, man muss nich die Mehrheit hinter sich haben um zu wissen, dass man Recht hat :cuteandinnocent: Hättest du in diesem Machoforum mit Männerüberschuss etwa was anderes erwartet ::roll:

haha, genau, das denken viele Serben über Mladic und Karadzic.. ^^
"Die anderen haben einfach keine Ahnung" lol ^^

Man kann eben alles schön reden. Sogar die grössten und unmoralischsten Taten.

Also ich finde Bambi's vergleiche echt schlecht wenn ich ehrlich bin. Die verhurte Tochter ist natürlich ehrlich und hat nur Sex.:rolleyes: Und die kriminellen Söhne sind extrem kriminell. Man muss schon die Wiege finden. Ich muss aber auch sagen,dass ich lieber die Söhne hätte als die Tochter.

Danke!

Meine Bedenken, ne Schlampe zu sein, halten sich EXTREM in Grenzen bzw sind nicht mal vorhanden, weil ich unter Schlampe was anderes versteh als mit mehr als 2 Typen im Bett gewesen zu sein. Ich hab genug Selbstachtung um zu wissen, wer gut genug für mich ist und wer nicht und diese Linie verfolg ich konsequent.

Weil das Ganze einfach nich zu dem passt, wie du sonst so schreibst. Du kommst mir viel zu vernünftig für so nen doppelmoralistischen Mist vor.

sorry, ich nehme dir kein Wort davon ab

was sollte daran doppelmoralisch sein? Nur weil ich nicht die gleiche Meinung habe wie du? Ist alles gut, was du denkst? Du wirst dir später einmal an den Kopf greiffen, wenn du realisieren wirst, was du einmal von dir gegeben hast.

Ok eine Frage an die User die sich für die Hure entschieden haben. Was wäre euch lieber, Söhne die Kinderschänder und ähnliches suchen und töten, oder eine Tochter die rumfickt wie das letzte Stück Dreck und die Familienehre beschmutzt?

Familienehre ? Wir sind nicht in Pakistan oder Ostanatolien..

Kriminelle Söhne werden irgendwann eine Grenze überschreiten und vielleicht einen Menschen töten... Eine Tochter die mit vielen schläft, naja wenn sie meint tut ja nichts schlechtes

Familenehre ? Wir sind nicht in Pakistan oder Ostanatolien..

Kriminelle Söhne werden irgendwann eine Grenze überschreiten und vielleicht einen Menschen töten... Eine Tochter die mit vielen schläft, naja wenn sie meint tut ja nichts schlechtes

Na dann hoffe ich für dich dass deine, wenn du mal eine hast, die grösste drecks Biiiiatch wird die diese Welt je gesehen hat. :smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben