G
Gott
Guest
Sta se smijes, bot?![]()
Die Aussage mit dem Familiennamen aberkennen hat schon was an sich...
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Ich geb dir gleich Bot...
Sta se smijes, bot?![]()
Stimmt sowas kann man net vergleichen, Schlampen sind noch schlimmer als Mörder![]()
Gut, also folgendes:
Unter "rumhuren" sind doch für gewöhnlich keine Frauen gemeint, die professionelle Prostutierte sind, right? Damit meint man Frauen, die promiskuitiv leben, also häufiger die Sexpartner wechseln. Was genau "häufig" bedeutet, lassen wir nun mal dahingestellt.
Die Aussage mit dem Familiennamen aberkennen hat schon was an sich...
Ich geb dir gleich Bot...
ajde ne seri... du kannst dich gleich mal ausm Thread verpissen...![]()
Gut, also folgendes:
Unter "rumhuren" sind doch für gewöhnlich keine Frauen gemeint, die professionelle Prostutierte sind, right? Damit meint man Frauen, die promiskuitiv leben, also häufiger die Sexpartner wechseln. Was genau "häufig" bedeutet, lassen wir nun mal dahingestellt.
süß::roll:
Glaubst du die Väter die ihre Tochter ermorden (lassen) weil sie Sex vor der Ehe hatte, haben sie auch geliebt?
Wach auf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen