Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, also folgendes:
Unter "rumhuren" sind doch für gewöhnlich keine Frauen gemeint, die professionelle Prostutierte sind, right? Damit meint man Frauen, die promiskuitiv leben, also häufiger die Sexpartner wechseln. Was genau "häufig" bedeutet, lassen wir nun mal dahingestellt.

Hure ist für mich eine, die sich von jeden flachlegen lässt, und sogar für materielle dinge es macht. Die sich verkauft( meine jetzt nicht nur die Prostitution damit). Wo jeder schon drauf war.

Gut, also folgendes:
Unter "rumhuren" sind doch für gewöhnlich keine Frauen gemeint, die professionelle Prostutierte sind, right? Damit meint man Frauen, die promiskuitiv leben, also häufiger die Sexpartner wechseln. Was genau "häufig" bedeutet, lassen wir nun mal dahingestellt.

Nein unter rumhuren ist was anderes gemeint.
Nämlich solche wie du die ohne Geld öfter ihren sexpartner wechsel, sei es unter einwirkung von alkohol oder halt aus Lust ^^
Kannst ja später deinen Kinder erklären das da wo sie rauskamen vorher viele verschiedenen nationalitäten zu gang waren, sie sind bestimmt furchtbar stolz auf dich ! ;)

Ich musste nicht lange denken ich bin für 5 kriminelle Söhne statt einer verhurten Tochter.

Lieber lass ich mir einen Fernseher von meinem kriminellen Sohn kaufen, dass er von seinen Drogendeals hat,
anstatt einen Fernseher von meiner verhurten Tochter kaufen, die dafür sich von 7 Leuten ficken lassen musste.

unterstütze die Frauen... aus was für Gründen auch immer ^^

so ein unnötiger Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben