Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde Bambi's vergleiche echt schlecht wenn ich ehrlich bin. Die verhurte Tochter ist natürlich ehrlich und hat nur Sex.:rolleyes: Und die kriminellen Söhne sind extrem kriminell. Man muss schon die Wiege finden. Ich muss aber auch sagen,dass ich lieber die Söhne hätte als die Tochter.

Das du hier einen auf super verständnisvoll machst, damit du ein paar Danke bekommst und dich bei den Frauen einschleimen kannst, weil sich die meisten heimlich bzw. unterbewusst als solches fühlen oder angst davor haben eine solche Person sein zu können, weil sie schon mit etlichen Männern rumgefickt haben oder weiss ich was, dann finde ich deinen Einsatz einfach völlig daneben!

Ich habe diesen Thread nicht provoziert, Bambi hat sich nur dadurch provoziert gefühlt, wegen weiss ich was..

Meine Bedenken, ne Schlampe zu sein, halten sich EXTREM in Grenzen bzw sind nicht mal vorhanden, weil ich unter Schlampe was anderes versteh als mit mehr als 2 Typen im Bett gewesen zu sein. Ich hab genug Selbstachtung um zu wissen, wer gut genug für mich ist und wer nicht und diese Linie verfolg ich konsequent.

Weil das Ganze einfach nich zu dem passt, wie du sonst so schreibst. Du kommst mir viel zu vernünftig für so nen doppelmoralistischen Mist vor.

Also, dann doch ausführlicher:

Da ihr selber noch keine eigenen Kinder habt dürft ihr mir ruhig vertrauen, wenn ich euch sage:

EGAL (!!!!) was eure Kinder später tun, ob sie nun kriminell sind oder ihren Körper für Geld verkaufen, ihr als Mamas oder Papas werdet sie IMMER lieben. Insofern ist die Fragestellung völlig absurd, denn natürlich will man als gute Mutter/guter Vater, dass das eigene Kind KEINS der o.g. Wege einschlägt. Und selbst wenn: an euren Gefühlen für die Kinder wird sich nichts ändern.

Also ich finde Bambi's vergleiche echt schlecht wenn ich ehrlich bin. Die verhurte Tochter ist natürlich ehrlich und hat nur Sex. Und die kriminellen Söhne sind extrem kriminell. Man muss schon die Wiege finden. Ich muss aber auch sagen,dass ich lieber die Söhne hätte als die Tochter.

ich hab schon erklärt, was ich unter extrem kriminell verstehe und was unter rumhuren. Ich hab, damit der Vergleich passt, in beiden Fällen an "Mittelwege" gedacht.

Da ihr selber noch keine eigenen Kinder habt dürft ihr mir ruhig vertrauen, wenn ich euch sage:

EGAL (!!!!) was eure Kinder später tun, ob sie nun kriminell sind oder ihren Körper für Geld verkaufen, ihr als Mamas oder Papas werdet sie IMMER lieben. Insofern ist die Fragestellung völlig absurd, denn natürlich will man als gute Mutter/guter Vater, dass das eigene Kind KEINS der o.g. Wege einschlägt. Und selbst wenn: an euren Gefühlen für die Kinder wird sich nichts ändern.

ääähm nein. Glaub ich nicht. Wenn meine Tochter Sexy Cora ist würd ich sie bestimmt nicht mehr lieben:toothy2:

Beides wäre scheisse, wobei ich eher einen idiotischen Sohn haben will, als eine Tochter, die jeden rein lässt.

Es ist beides nicht grad das was sich Eltern für ihre Kinder wünschen ,denoch ist und bleibt es dein Kind und du wirst es immer lieben!

Falls dies nicht der Fall sein sollte ,kann man daraus ja schon einige Schlüsse ziehen wie es dazu kommen konnte.

Wenn Kinder eins von beiden werden muss doch ordentlich was in der Erziehung falsch gelaufen sein und dan sollte sich viel mehr die Eltern mal Gedanken machen wie es soweit kommen konnte ,kein Kind der Welt kommt verdroben auf die Welt.

Blödsinn.

Sollte meine Tochter ne Hure werden (Gott bewahre), fliegt sie aus der Wohnung, und ich sorge dafür das ihr mein Familienname aberkannt wird.

Ist doch ne Schande sowas, von wegen trotzdem lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben