Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir echt Leid, dass ich den Thread eröffnet habe... oh, warte.. das war ja gar nicht ich!

Ich bin in rund 300 Gruppen im Facebook und etwa gleichviel Seiten bin ich Fan von.

Zumal hat das mit meiner früheren Beziehung rein gar nichts zu tun, weil sie nicht mit einem anderen rumgefickt hat. Es war, ist und wird immer das grösste Verbrechen bleiben, einen Menschen von innen zu zerstören!

Das du hier einen auf super verständnisvoll machst, damit du ein paar Danke bekommst und dich bei den Frauen einschleimen kannst, weil sich die meisten heimlich bzw. unterbewusst als solches fühlen oder angst davor haben eine solche Person sein zu können, weil sie schon mit etlichen Männern rumgefickt haben oder weiss ich was, dann finde ich deinen Einsatz einfach völlig daneben!

Ich habe diesen Thread nicht provoziert, Bambi hat sich nur dadurch provoziert gefühlt, wegen weiss ich was..

wow, aber jetzt bist du echt super cool!

betreffend letzten Herbst: du hattest wohl nie Probleme oder Phasen in deinem Leben, wo es dir beschissen ging? Finde es echt dreckig von dir wieder damit anzufangen!

ja du hast es genau auf den punkt gebracht.. wolltest du das hören?
ich hab ja ach so viele danke erhalten... ja bin voll der sammler ^^
und was interessierts mich wer den thread eröffnet hat... ich hab auf deinen post geantwortet...

und wo mach ich auf super verständnissvoll? meine meinung zum thema hab ich nciht wirklich kommentiert also kannste keine ahnung habne was ich darüber denke...
ich hab bloss den "kranken scheiss" den die meisten hier von sich geben kommentiert... halt bloss nicht nachdenken sondern einfach auf die brust klopfen und rumbrüllen... mehr als das ist es nicht was hier die meisten von sich geben ^^

ja man ich bin voll der hero ^^
und auch wenn ich probleme oder phasen habe wos mir nicht gut geht dann versuche ich damit klarzukommen oder es zu verarbeiten und nciht meine einstellung und meinung gegenüber manchen sachen nach dem zu richten was mir in einem einzigen beschissen moment passiert ist...
aber da ich eh weiss das de nix von dem was ich jetzt geschribeen habe kapieren wirst werd ich das einfach mal unter selbstgespräche einordnen...

ich hab schon erklärt, was ich unter extrem kriminell verstehe und was unter rumhuren. Ich hab, damit der Vergleich passt, in beiden Fällen an "Mittelwege" gedacht.

Ich finde du hast es dir ein wenig schön geredet. Ne verhurte Person ist nicht ehrlich und will nur ab und zu ONS's. Der Begriff Hure ist ja wohl schlimmer als Schlampe. ;)

Ich finde du hast es dir ein wenig schön geredet. Ne verhurte Person ist nicht ehrlich und will nur ab und zu ONS's. Der Begriff Hure ist ja wohl schlimmer als Schlampe. ;)

Gut, also folgendes:
Unter "rumhuren" sind doch für gewöhnlich keine Frauen gemeint, die professionelle Prostutierte sind, right? Damit meint man Frauen, die promiskuitiv leben, also häufiger die Sexpartner wechseln. Was genau "häufig" bedeutet, lassen wir nun mal dahingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben