Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber 5 kriminelle söhne.. ich könnte der nie ins auge schauen .. stellt euch vor euer nachbar fickt jeden 2 tag deine tochter in puff.

Achso, da ist es natürlich besser, Beiträge zu lesen, in denen irgendso'n Trottel übelste Unterstellungen über mein Liebesleben ablässt. Und wenn drauf antworte, wird es nicht gelesen. KLUK.

Ist noch lange kein Grund wie ein 15 jähriger Kanacke mit Alpha Jacke zu reden.

Kommt so rüber, als wenn du selbst vergisst das du ne Frau bist. Würdest du nicht so einen femininen Usernamen haben, würd ich denken du seist ein Kerl.

wenn du schon oben genanntes schreibst und der Thread genau DAS aufzeigt, wieso hab dann ICH den Schaden? Ich bin nicht in dieser Gruppe, ich hab nur die Diskussion dazu in Gang gesetzt.

genau dieses in Gang bringen zeigt wie langweilig dir ist.

Ich hatte bereits die Vorahnung das Bambuscka zerlegt wird. :toothy10:
Mein balkanischer Instinkt täuscht mich nicht.

Ich würde noch 5 schritte gehen und sagen Besser Tod und den Igel lustig finden, als eine Verhurte Tochter oder Bekannte zu haben.

Wer bist du, damit du sagen kannst, dass ich mich nach einem einzelnen Erlebnis verändert habe. Als hätte ich nie die jetzige Meinung gehabt, wäre diese einzige Sache nicht passiert?

Du redest so, als ob ich vorher eine völlig andere Meinung gehabt habe.

Dass ich viele User bzw. auch Mitmenschen mit diesem einen Scheiss genervt habe, ist mir bewusst, und das kann jedem passieren, dass er aus Verzweiflung halt so Scheisse macht und Leute vollstusst, so wie ich es halt getan habe, aber das gibt dir kein Recht so etwas zu schreiben.

Deinen Beitrag sehe ich einfach als pure Provokation an.

es geht darum sobald es um irgend son frauenzeugs geht wie halt jetzt in dem fall hier du anfängst zu heulen wie böse frauen sind... aber ich hab dir ja im anderen post schon gesagt das du es nicht verstehn wirst...

ist nicht mein problem das DU dies als provokation siehst...
weisste eigentlich was das ego ist?! ^^

Ist noch lange kein Grund wie ein 15 jähriger Kanacke mit Alpha Jacke zu reden.

Kommt so rüber, als wenn du selbst vergisst das du ne Frau bist. Würdest du nicht so einen femininen Usernamen haben, würd ich denken du seist ein Kerl.

Das Lustige ist:
Im Alltag rede ich nie so. Weil ich einfach nich von solchen Leuten umgeben bin. Einzig im bf bin ich mit solchen konfrontiert und dann passe ich mich auch deren Ausdrucksweise an, ganz einfach. Und entweder, du gibst nen Kommentar zum Inhaltlichen ab oder du schreibst einfach gar nix dazu. Jetzt hier auf Formalien rumzureiten, ist ganz schön billig.

Ich hatte bereits die Vorahnung das Bambuscka zerlegt wird. :toothy10:
Mein balkanischer Instinkt täuscht mich nicht.

Unter "zerlegen" verstehe ich Argumentation und nicht so Sachen wie "Aber der Ruf der Familie" oder "Huren sind widerlich!" Von daher hat mich hier kein einziger zerlegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben