H
Hersek
Guest
Nein kannst du nicht... Copyright und so...
Ich verwende es nicht in jedem zweiten Beitrag, ich verwende es nur dort wo es dem auch entspricht![]()
haha, copyright, beste.
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Nein kannst du nicht... Copyright und so...
Ich verwende es nicht in jedem zweiten Beitrag, ich verwende es nur dort wo es dem auch entspricht![]()
Bambi ist voll der Bot, lan!
Achso, da ist es natürlich besser, Beiträge zu lesen, in denen irgendso'n Trottel übelste Unterstellungen über mein Liebesleben ablässt. Und wenn drauf antworte, wird es nicht gelesen. KLUK.
wenn du schon oben genanntes schreibst und der Thread genau DAS aufzeigt, wieso hab dann ICH den Schaden? Ich bin nicht in dieser Gruppe, ich hab nur die Diskussion dazu in Gang gesetzt.
Wer bist du, damit du sagen kannst, dass ich mich nach einem einzelnen Erlebnis verändert habe. Als hätte ich nie die jetzige Meinung gehabt, wäre diese einzige Sache nicht passiert?
Du redest so, als ob ich vorher eine völlig andere Meinung gehabt habe.
Dass ich viele User bzw. auch Mitmenschen mit diesem einen Scheiss genervt habe, ist mir bewusst, und das kann jedem passieren, dass er aus Verzweiflung halt so Scheisse macht und Leute vollstusst, so wie ich es halt getan habe, aber das gibt dir kein Recht so etwas zu schreiben.
Deinen Beitrag sehe ich einfach als pure Provokation an.
Ist noch lange kein Grund wie ein 15 jähriger Kanacke mit Alpha Jacke zu reden.
Kommt so rüber, als wenn du selbst vergisst das du ne Frau bist. Würdest du nicht so einen femininen Usernamen haben, würd ich denken du seist ein Kerl.
Ich hatte bereits die Vorahnung das Bambuscka zerlegt wird. :toothy10:
Mein balkanischer Instinkt täuscht mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen