Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich haben die Balkaner ja auch recht.Fünf kriminelle Söhne können einem schließlich viel mehr bei der Feldarbeit helfen als nur eine verhurte Tochter(!)

Eigentlich haben die Balkaner ja auch recht.Fünf kriminelle Söhne können einem schließlich viel mehr bei der Feldarbeit helfen als nur eine verhurte Tochter(!)

Genau.

Diese Leute die für die Hure abgestimmt haben, denken einfach nicht an das sozialistische Vaterland. Für mich sind das Vaterlandsverräter und Agenten des kapitalistischen Westens. Denen wird aber schon bald die 41. Brigade des ehrenwerten Kim Il-Sung das Handwerk legen, wir wissen nun wer sie sind. :-x

Vorwärts, sozialistische Jugend, auf zum letzten Gefecht, für das Vaterland und die Brüderlichkeit... :salute:

Wie sehr kriminell?
Leute, man ist entweder kriminell oder nicht. Wem Körperverletzung, Diebstahl, Drogenhandel, etc. zu zutrauen ist, der ist später für mehr als nur das fähig, sprich Mord etc., für mich gibts da keinen Mittelweg! Und von mir aus kann dafür meine Tochter auch in einem Laufhaus arbeiten, wenns ihr gefällt dann solls sie es machen, ich wär zwar damit nicht einverstanden aber davon abhalten könnt ich sie auch nicht.

Und ich weiß nicht warum alle aufeinmal von Familieehre reden, sonst redet ihr nie, aber wirklich nie von Familienehre (hört sich wirklich an als wären wir hier im Pakistanforum), aber jetzt ist euch aufeinmal "Familienehre" wichtig, von wegen, es wäre euch nur peinlich eine Tochter als Hure zu haben aber nicht doch wegen "Familienehre", wir sind hier nicht in Pakistan, Iran oder sonst wo... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben