Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne schon klar
söhne die im gefängnis sitzen vlt wegen
drogen ... raub ... mord ... vergewaltigung ... erpressung
sind lange nicht so schlimm wie eine tochter die sich vergnügt ;)

Ja.

Und hör auf zentriert, pink und in dieser beschissenen Schrift zu schreiben. Meine Fresse, die Mädchen in der 2. Klasse tun sowas, aber du bist erwachsen. :rolleyes:

Ne Hure kann sich mit AIds anstecken und andere Menschen weiter anstecken!

Bei Kriminalität kommt ja das Gesetz mit ins Spiel. Bei ner Hure nicht!

Mit AIDS können sich sicherlich nicht nur Huren anstecken. Informiere dich bitte über diese Krankheit und die Gefahr einer Infektion bevor du so einen Scheiß von dir gibst.

Huren stehen nicht gerade für Frauenrechte

Nicht? Ich denke, im 21. Jahrhundert, wo sich Frau nehmen kann was sie will und wann sie es will, kann man schon davon reden, dass sich das schwache Geschlecht für die selben Rechte eingesetzt hat, die Männer schon seit Jahrhunderten inne haben.

Ich würde noch 5 schritte gehen und sagen Besser Tod und den Igel lustig finden, als eine Verhurte Tochter oder Bekannte zu haben.

Bitte. Bleib Single. Und leb enthaltsam. Man sollte bei einem Menschen mit solchen Ansichten das Risiko der Vermehrung so klein wie möglich halten.

Das sagst du nur, weil Ich Albaner bin, du impotenter Flachwichser.

Das sollte auch nicht lustig sein, du Vogel.

Maaaan wie kann man nur so drastisch sinken?

Nein, das sagt er weil dein Beitrag so abgrundtief Kacke war, dass man sich nur wünschen kann, dass deine Spermaziden nicht schnell genug sein werden um irgendwas zu befruchten.

Jeder andere würde sich nun zurückziehen und überlegen anfangen. Bambi wird sich bestätigt fühlen. Frauen sind ein Mysterium speziell Damen solcher Sorte.

Damen welcher Sorte, bitte?

5 kriminelle Töchter und einen Sohn als Hure!

Beste!! :biggrin:

Ne Hure kann sich mit AIds anstecken und andere Menschen weiter anstecken!

Bei Kriminalität kommt ja das Gesetz mit ins Spiel. Bei ner Hure nicht!
Kriminelle können andere auch anstecken, was sie ja auch regelmäßig tun.

Ein Krimineller kann dich zusammenschlagen, ein Krimineller kann in deine Wohnung einbrechen, ein Krimineller kann dich ausrauben, ein Krimineller kann dich vergewaltigen, ein Krimineller kann einen deiner 5 kriminellen Söhne töten, ... die Liste ist unendlich.

Eine Hure tut das alles nicht. Sie tut eigentlich niemandem was.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist die Tochter, die ihre Sexualität auslebt, doch das kleinere Übel.

Die Dynamik des Threads ist verloren... schade nun muss ich mir eine andere Lesequelle suchen.

Würden die Balkaner diesem Leitsatz konsequent folgen, dann würden sie geschwind aussterben, denn wir wissen doch alle ---->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben