Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, man ist entweder kriminell oder nicht. Wem Körperverletzung, Diebstahl, Drogenhandel, etc. zu zutrauen ist, der ist später für mehr als nur das fähig, sprich Mord etc., für mich gibts da keinen Mittelweg! Und von mir aus kann dafür meine Tochter auch in einem Laufhaus arbeiten, wenns ihr gefällt dann solls sie es machen, ich wär zwar damit nicht einverstanden aber davon abhalten könnt ich sie auch nicht.

Und ich weiß warum alle aufeinmal von Familieehre reden, sonst redet ihr nie, aber wirklich nie von Familienehre (hört sich wirklich an als wären wir hier im Pakistanforum), aber jetzt ist euch aufeinmal "Familienehre" wichtig, von wegen, es wäre euch nur peinlich eine Tochter als Hure zu haben aber nicht doch wegen "Familienehre", wir sind hier nicht in Pakistan, Iran oder sonst wo... :rolleyes:

Sag mal, du Vollbride, was hat das eigentlich damit zu tun?

Diese Entscheidungen, welche sich ind er Umfrage sehr klar spiegeln, sind ja das Produkt einer Art des Denkens, nicht der Örtlichkeit. Wieso verbindest du sowas?

Wenn du anfangen willst Toleranz zu heucheln, dann mach es wenigstens so dass es logisch tönt. :rolleyes:

jeder normale mensch egal welcher nation
möchte weder eine verhurte tochter noch kriminelle söhne

meiner meinung nach blödsinn. ein krimineller hat probleme mit anderen kriminellen und bringt so auch familienangehörige in gefahr. er bringt sich auch selbst in gefahr und wer seinen eltern den ganzen stress antut ist ein nutzloses stück scheisse. die grosse mehrheit der eltern will ihre söhne nicht im knast sehen oder sonst wo und auch nichts von drogen usw.. hören. die meisten hier sind nur laberköpfe.

Kriminelle Söhne bringen sicherlich nicht so viel Schande über die Familie wie verhurte Töchter ;)

ne schon klar
söhne die im gefängnis sitzen vlt wegen
drogen ... raub ... mord ... vergewaltigung ... erpressung
sind lange nicht so schlimm wie eine tochter die sich vergnügt ;)

Vom rein logischen betrachtet, ist die verhurte Tochter besser. Mit ihrem Verhalten schadet sie nur sich selbst. 5 kriminelle Söhne schaden auch anderen.

Unehrenhaft ist beides Verhalten. In beiden Fällen hat die Erziehung versagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben