L
Lance Uppercut
Guest
5 kriminelle Töchter und einen Sohn als Hure!
Leute, man ist entweder kriminell oder nicht. Wem Körperverletzung, Diebstahl, Drogenhandel, etc. zu zutrauen ist, der ist später für mehr als nur das fähig, sprich Mord etc., für mich gibts da keinen Mittelweg! Und von mir aus kann dafür meine Tochter auch in einem Laufhaus arbeiten, wenns ihr gefällt dann solls sie es machen, ich wär zwar damit nicht einverstanden aber davon abhalten könnt ich sie auch nicht.
Und ich weiß warum alle aufeinmal von Familieehre reden, sonst redet ihr nie, aber wirklich nie von Familienehre (hört sich wirklich an als wären wir hier im Pakistanforum), aber jetzt ist euch aufeinmal "Familienehre" wichtig, von wegen, es wäre euch nur peinlich eine Tochter als Hure zu haben aber nicht doch wegen "Familienehre", wir sind hier nicht in Pakistan, Iran oder sonst wo...![]()
Ja,genau so und nicht anders.
denn die würde nur mehr kriminelle jungs nach hause locken!
hahahaha shpres, wir werden mal wieder auf verlorenem Posten kämpfen :toothy4:
nicht ganz
es gibt auch noch ein paar normal denkende user
auf welchem planeten lebst du eigentlich
die schlußfolgerung wäre dann ja
das die 5 söhne 5 huren mit nach hause bringen ;-)
Kriminelle Söhne bringen sicherlich nicht so viel Schande über die Familie wie verhurte Töchter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen