Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hure ist für mich eine, die sich von jeden flachlegen lässt, und sogar für materielle dinge es macht. Die sich verkauft( meine jetzt nicht nur die Prostitution damit). Wo jeder schon drauf war.

ich nehme an das die kriminalität der söhne
auch auf materielle werte
zurückzuführen sind
;)
es ist beides gleich schlimm

Beide, sowohl krimineller Sohn als auch verhurte Tochter würden sowas von auf die Nüsse bekommen, dass sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist.
Nach einer langen Erholungsphase im Krankenhaus überlegen sie sich zweimal, ob sie damit weitermachen.

Mit AIDS können sich sicherlich nicht nur Huren anstecken. Informiere dich bitte über diese Krankheit und die Gefahr einer Infektion bevor du so einen Scheiß von dir gibst.

Kannst du auch normal schreiben? Es war verdammt nochmal nur ein Beispiel das auch Huren andere gefährden können.(allgemein Geschlechtskrankheiten) Genauso wie jmd Kriminell wird wenn er klaut um seine Familie zu ernähren oder sonst was. (auch nur ein Beispiel)

Ihr spielt das Wort Hure so runter, das es schon echt peinlich wird!

Kannst du auch normal schreiben? Es war verdammt nochmal nur ein Beispiel das auch Huren andere gefährden können.(allgemein Geschlechtskrankheiten) Genauso wie jmd Kriminell wird wenn er klaut um seine Familie zu ernähren oder sonst was. (auch nur ein Beispiel)

Ihr spielt das Wort Hure so runter, das es schon echt peinlich wird!

Naja, aber wen stecken Huren an? Männer, die genau wissen, woran sie sind, und es trotzdem nicht über sich bringen, einen Gummi über ihren Schniedel zu ziehen. Und ihn anschließend bei ihrer ahnungslosen Ehefrau reinstecken.

Naja, aber wen stecken Huren an? Männer, die genau wissen, woran sie sind, und es trotzdem nicht über sich bringen, einen Gummi über ihren Schniedel zu ziehen. Und ihn anschließend bei ihrer ahnungslosen Ehefrau reinstecken.

Wäre ein Beispiel. Man sieht es aber nicht immer einer Hure an.
Mich allein stört es nur das Hure hier so runtergespielt und Kriminalität hoch gepusht wird.

Letztendlich ist der Hauptunterschied der- ein Krimineller verhält sich destruktiv gegen andere. Eine Hure in erster Linie gegen sich selbst (ich gehe davon aus, daß hure NICHT eine Frau bezeichnet, die einfach nur Partner wechselt, sondern das eine gewisse Wahllosigkeit dahinter steckt, mangel an Selbstwertgefühl, und die Unfähigkeit, Herren ihre Wünsche abzuschlagen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben